“Spritziges Erlebnis”

Platz Nr. 2 von 7 Natur & Parks in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Nehmen Sie Platz im ersten Jetboot der Schweiz und geniessen Sie eine spektakuläre Fahrt auf dem türkisfarbenen Brienzersee! Die Fahrt geht von unserem Jet-Port in Bönigen zu den imposanten Giessbachfällen, welche über 14 Kaskaden 500 Meter in den See stürzen. Wir bieten 30 unvergessliche Kilometer, gespickt mit eindrücklicher Landschaft, vollen 360° Umdrehungen und unvergesslichen Momenten auf einem der schönsten Schweizer Seen.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Interlaken, Schweiz
“Spritziges Erlebnis”
Bewertet am 15. Juni 2016

Mit dem Jet Boat über den Brienzersee - einfach fantastisch und wärmstens weiterzuempfehlen!

Super Guides - interessante Informationen zum See und zur Umgebung - klasse Stimmung auf dem Boot

Einfach grandios!

Auf ein Wiedersehen?! DEFINITIV

Aufenthalt Juni 2016
Danke, FrauLuzzi!
Swissjetboat, Intern von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2016
Herzlichen Dank für die lieben Worte, wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!

Liebe Grüsse und bis Bald
Kelly

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Unterseen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spritzige Bootstour auf dem Brienzersee!”
Bewertet am 28. Januar 2016

Bevor ich die Tour mit JETBOAT gemacht habe, hätte ich nie gedacht, dass dieses Boot so viel FUN macht!
Es fühlt sich an wie eine Kombination von Speedboot und Jet-Ski...aber man muss es einfach selbst erleben! Ein total neues, fast unbeschreibbares Feeling.

Nebst Kurven, Spins und Splashs lernt man zudem noch einiges über die umliegende Umgebung - so beispielsweise hat man vom See aus einen tollen Blick auf die naheligenden Wasserfälle (Giessbachfälle) und die Bergkulisse.

Um seine Sachen (Rucksack, Taschen, etc.) brauch man sich nicht zu sorgen. Hierfür gibt es bei der Anlegestelle Schliessschränke, worin man all seine Sachen trocken aufbewahren kann bis die Fahrt vorbei ist.

Danke, NinaHoltschneider!
Beitragender der Stufe 5
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis mit einem super kompetenten und netten Bootsführer.”
Bewertet am 5. Oktober 2015

Wir haben mit 10 Personen eine einstündige Rundfahrt auf dem Brienzer See gamcht. Philipp unser Kapitän hat uns vieles gezeigt und auch einige Drehungen und Vollbremsungen gemacht, bei denen es ordentlich spritzte. Man ist bestens geschützt durch lange Regenmäntel und Schwimmwesten (es ist aber noch nie jemand ins Wasser gefallen). Toller Tipp wenn man mal nicht wandern oder Bergbahnfahren will.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Eva L!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2015
Wir hoffen natürlich, dass es dabei bleibt und auch in Zukunft niemand ins Wasser fallen wird ;) Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, es hat uns sehr gefreut, eine so interessierte und sympathische Gruppe auf dem Jet Boat zu haben! Herzliche Grüsse vom Jet Boat Team aus Interlaken!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ist wirklich ein cooler Ausflug”
Bewertet am 30. August 2015

Wir mchten bei 32c den Ausflug mit dem Jet Boat über den Brienzersee. Es war wirklich cool. Man wird zwar ein wenig nass aber das war natürlich bei diesen Temperaturen kein Problem.

Danke, Reflexq!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2015
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dass die Abkühlung willkommen war und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!
Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Pure Fun”
Bewertet am 18. August 2015

Über eine Stunde Spass auf dem Brienzersee. Cooler Jet Boat Pilot und grossartige Landschaft. Im Anschluss kann man die Bilder der Fahrt downloaden. Klasse Erlebnis für alle Altersgruppen. Macht gute Laune in allen Lebenslagen :)))))

1 Danke, Joe D!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2015
Lieber Joe, wie es aussieht, ist dies Dein erster Tripadvisor Eintrag. Herzlichen Dank, dass Du uns diesen mit so viel positivem Feedback gewidmet hast. Hoffentlich auf bald wieder am Jetport! Dein Jetboat Team