“Tolles Erlebnis mit einem super kompetenten und netten Bootsführer.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jet Boat Interlaken

Platz Nr. 2 von 7 Natur & Parks in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Nehmen Sie Platz im ersten Jetboot der Schweiz und geniessen Sie eine spektakuläre Fahrt auf dem türkisfarbenen Brienzersee! Die Fahrt geht von unserem Jet-Port in Bönigen zu den imposanten Giessbachfällen, welche über 14 Kaskaden 500 Meter in den See stürzen. Wir bieten 30 unvergessliche Kilometer, gespickt mit eindrücklicher Landschaft, vollen 360° Umdrehungen und unvergesslichen Momenten auf einem der schönsten Schweizer Seen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis mit einem super kompetenten und netten Bootsführer.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2015

Wir haben mit 10 Personen eine einstündige Rundfahrt auf dem Brienzer See gamcht. Philipp unser Kapitän hat uns vieles gezeigt und auch einige Drehungen und Vollbremsungen gemacht, bei denen es ordentlich spritzte. Man ist bestens geschützt durch lange Regenmäntel und Schwimmwesten (es ist aber noch nie jemand ins Wasser gefallen). Toller Tipp wenn man mal nicht wandern oder Bergbahnfahren will.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Eva L!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2015
Wir hoffen natürlich, dass es dabei bleibt und auch in Zukunft niemand ins Wasser fallen wird ;) Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, es hat uns sehr gefreut, eine so interessierte und sympathische Gruppe auf dem Jet Boat zu haben! Herzliche Grüsse vom Jet Boat Team aus Interlaken!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Thun, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ist wirklich ein cooler Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2015

Wir mchten bei 32c den Ausflug mit dem Jet Boat über den Brienzersee. Es war wirklich cool. Man wird zwar ein wenig nass aber das war natürlich bei diesen Temperaturen kein Problem.

Danke, Reflexq!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2015
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dass die Abkühlung willkommen war und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!
Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Pure Fun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2015

Über eine Stunde Spass auf dem Brienzersee. Cooler Jet Boat Pilot und grossartige Landschaft. Im Anschluss kann man die Bilder der Fahrt downloaden. Klasse Erlebnis für alle Altersgruppen. Macht gute Laune in allen Lebenslagen :)))))

1 Danke, Joe D!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2015
Lieber Joe, wie es aussieht, ist dies Dein erster Tripadvisor Eintrag. Herzlichen Dank, dass Du uns diesen mit so viel positivem Feedback gewidmet hast. Hoffentlich auf bald wieder am Jetport! Dein Jetboat Team
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Geniales Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Geniales Erlebnis, was die Leute von JetBoat auf deine Beine gestellt haben.

Ziehen einem richtig in den Bann und Action mit ein und haben richtig Spass den Gäste Freude zu bereiten...
Behaltet dieses unbedingt so lange es geht!

Danke, Jan A!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2015
Lieber Jan, es macht uns natürlich grossen Spass, Leute wie Dich an Board zu haben. Am besten checkst du nächste Saison nochmals nach, ob wir den Standard gehalten haben;) Danke für deinen Besuch!
Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Excellente Abkühlung mit riesen FUN-Faktor!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2015

Einfach unglaublich diese Wendigkeit der coolen Jet-Bootes. Ich hab den Cruise sehr genossen und die Kulisse , der See und das Wetter waren schlichtweg perfekt. Tolles sehr angenehmes und hilfsbereites Team und riesen Unterhaltungswert. Einfach nur Fun und sehr viel angenehmer als jede Achterbahn. Einfach toll ein Must für jeden Besucher von Interlaken. Ich komme wieder mit meinen Jungs (13/15)!!

Danke, GDICH!