“Ist wirklich ein cooler Ausflug”
Bewertung zu Jet Boat Interlaken

Platz Nr. 2 von 7 Natur & Parks in Interlaken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Nehmen Sie Platz im ersten Jetboot der Schweiz und geniessen Sie eine spektakuläre Fahrt auf dem türkisfarbenen Brienzersee! Die Fahrt geht von unserem Jet-Port in Bönigen zu den imposanten Giessbachfällen, welche über 14 Kaskaden 500 Meter in den See stürzen. Wir bieten 30 unvergessliche Kilometer, gespickt mit eindrücklicher Landschaft, vollen 360° Umdrehungen und unvergesslichen Momenten auf einem der schönsten Schweizer Seen.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 30. August 2015

Wir mchten bei 32c den Ausflug mit dem Jet Boat über den Brienzersee. Es war wirklich cool. Man wird zwar ein wenig nass aber das war natürlich bei diesen Temperaturen kein Problem.

Danke, Reflexq!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2015

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir hoffen, dass die Abkühlung willkommen war und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!

Bewertet am 18. August 2015

Über eine Stunde Spass auf dem Brienzersee. Cooler Jet Boat Pilot und grossartige Landschaft. Im Anschluss kann man die Bilder der Fahrt downloaden. Klasse Erlebnis für alle Altersgruppen. Macht gute Laune in allen Lebenslagen :)))))

1  Danke, Joe D!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2015

Lieber Joe, wie es aussieht, ist dies Dein erster Tripadvisor Eintrag. Herzlichen Dank, dass Du uns diesen mit so viel positivem Feedback gewidmet hast. Hoffentlich auf bald wieder am Jetport! Dein Jetboat Team

Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Geniales Erlebnis, was die Leute von JetBoat auf deine Beine gestellt haben.

Ziehen einem richtig in den Bann und Action mit ein und haben richtig Spass den Gäste Freude zu bereiten...
Behaltet dieses unbedingt so lange es geht!

Danke, Jan A!
Swissjetboat, Leiter Front Office von Jet Boat Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2015

Lieber Jan, es macht uns natürlich grossen Spass, Leute wie Dich an Board zu haben. Am besten checkst du nächste Saison nochmals nach, ob wir den Standard gehalten haben;) Danke für deinen Besuch!

Bewertet am 7. August 2015

Einfach unglaublich diese Wendigkeit der coolen Jet-Bootes. Ich hab den Cruise sehr genossen und die Kulisse , der See und das Wetter waren schlichtweg perfekt. Tolles sehr angenehmes und hilfsbereites Team und riesen Unterhaltungswert. Einfach nur Fun und sehr viel angenehmer als jede Achterbahn. Einfach toll ein Must für jeden Besucher von Interlaken. Ich komme wieder mit meinen Jungs (13/15)!!

Danke, GDICH!
Bewertet am 13. Juli 2015