Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 205
Trip.com$ 212
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Januar 2020

Die Anlage ist sehr gepflegt und besonders gut für Senioren geeignet. Sämtliche Zimmer, Gänge, Restaurant etc. sind barrierefrei und die Etagen durch Aufzüge verbunden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unmittelbar vor dem Eingang befindet sich eine Bushaltestelle und als Hotelgast profitiert man von einer Gästekarte, mit der man sehr weit in der Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gratis fahren kann.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 295mare-n!
Bewertet am 26. November 2019

Waren während einer Ferienwoche mit einer Gruppe zum ca 12 x da. Immer wieder ein gutes Erlebnis. Die neuen Zimmer im Neubauteil sind sehr schön geworden, aber in der Dusche läuft das Wasser nicht gut ab = See bis ins Zimmer.
Essen war nach anlaufschwierigkeiten sehr gut wegen div. Allergien. gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Daniel S!
Bewertet am 7. August 2019

Wir haben mit einer Gruppe von 20 Personen mit Handicap im Artos 2 Wochen verbracht. Das Hotel ist barrierenfrei und die Gäste werden als vollwertige Gäste auf Augenhöhe behandelt. Es gibt entsprechend eingerichtete Zimmer, Zubehör wie Rollstuhl kann bei Bedarf zugemietet werden.
Die Betreuung war gut, das Essen soweit möglich und bekannt den Gästen angepasst. Gruppenräume standen für Aktivitäten zur Verfügung, alles Dinge, die uns halfen, eine schöne Zeit in Interlaken zu verbringen

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, bernhard b!
Bewertet am 5. Juli 2019

Schöne, ruhige, saubere und moderne Zimmer, leider ohne Klimaanlage und Badeaccessoires. Frühstück passt, netter Service und gute Atmosphäre. Gute Lage für die Attraktionen der Region, Parking vorhanden, Preis-/Leistung für 3* eher im oberen Segment aber definitiv zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, roginho007!
Bewertet am 21. April 2019

Es ist mir immer wieder eine grosse Freude, wenn ich unterwegs bin, im Hotel Artos in Interlaken Gast zu sein. Im besonderen, da das Hotel Artos zur Gruppe VCH gehört. Diesmal war es so, dass ich von Luzern herkommend über den Brünigpass nach Hause wollte. In Interlaken angekommen, habe ich mich dazu entschlossen, noch ein paar Tage im Hotel Artos zu verbringen. Weil im Artos die Zimmer wunderschön, gross und gepflegt sind. Das Hotelteam freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Im Restaurant Speis und Trank sehr gut, im besonderen das Frühstücks Büfett. Als Tourist sollte man nicht verzichten, Schiffahrten auf dem wunderschönen Thuner- und Brienzersee. Das Berner Oberland ist einfach ein kleines Paradies auf Erden. Es hat für alle mannigfaltige Angebote. Für Sportler, ebenso wie Wanderer, Geniesser und Gourmets. Und dazu bietet sich das Hotel Artos als Uebernachtungsmöglichkeit bestens an. Weil alles sehr sauber, hygienisch einwandfrei und sehr gut ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, gross und sauber. Alles vorhanden was man als Hotelgast benötigt.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein