Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 205
FindHotel$ 212
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2019

Waren während einer Ferienwoche mit einer Gruppe zum ca 12 x da. Immer wieder ein gutes Erlebnis. Die neuen Zimmer im Neubauteil sind sehr schön geworden, aber in der Dusche läuft das Wasser nicht gut ab = See bis ins Zimmer.
Essen war nach anlaufschwierigkeiten sehr gut wegen div. Allergien. gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Daniel S!
Bewertet am 7. August 2019

Wir haben mit einer Gruppe von 20 Personen mit Handicap im Artos 2 Wochen verbracht. Das Hotel ist barrierenfrei und die Gäste werden als vollwertige Gäste auf Augenhöhe behandelt. Es gibt entsprechend eingerichtete Zimmer, Zubehör wie Rollstuhl kann bei Bedarf zugemietet werden.
Die Betreuung war gut, das Essen soweit möglich und bekannt den Gästen angepasst. Gruppenräume standen für Aktivitäten zur Verfügung, alles Dinge, die uns halfen, eine schöne Zeit in Interlaken zu verbringen

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, bernhard b!
Bewertet am 5. Juli 2019

Schöne, ruhige, saubere und moderne Zimmer, leider ohne Klimaanlage und Badeaccessoires. Frühstück passt, netter Service und gute Atmosphäre. Gute Lage für die Attraktionen der Region, Parking vorhanden, Preis-/Leistung für 3* eher im oberen Segment aber definitiv zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, roginho007!
Bewertet am 21. April 2019

Es ist mir immer wieder eine grosse Freude, wenn ich unterwegs bin, im Hotel Artos in Interlaken Gast zu sein. Im besonderen, da das Hotel Artos zur Gruppe VCH gehört. Diesmal war es so, dass ich von Luzern herkommend über den Brünigpass nach Hause wollte. In Interlaken angekommen, habe ich mich dazu entschlossen, noch ein paar Tage im Hotel Artos zu verbringen. Weil im Artos die Zimmer wunderschön, gross und gepflegt sind. Das Hotelteam freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Im Restaurant Speis und Trank sehr gut, im besonderen das Frühstücks Büfett. Als Tourist sollte man nicht verzichten, Schiffahrten auf dem wunderschönen Thuner- und Brienzersee. Das Berner Oberland ist einfach ein kleines Paradies auf Erden. Es hat für alle mannigfaltige Angebote. Für Sportler, ebenso wie Wanderer, Geniesser und Gourmets. Und dazu bietet sich das Hotel Artos als Uebernachtungsmöglichkeit bestens an. Weil alles sehr sauber, hygienisch einwandfrei und sehr gut ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, gross und sauber. Alles vorhanden was man als Hotelgast benötigt.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
Danke, worbergourmet!
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut unterstützt. Die Seminarräume sind sehr gut ausgestattet. Die Zimmer neu und einwandfrei.
Wir kommen gerne wieder.
Die Lage des Hotels ist gut. Nicht direkt um Zentrum aber zu Fuss in knapp 10min erreichbar.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden