TripAdvisor

Küche: Steakhaus, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Ox ist ein schönes modernes Restaurant. Wie der Name sagt auf Fleisch speziallisiert. Ich kann sagen, das Fleisch war sehr gut gemacht, auf den Punkt, wie gewünscht. Die Beilagen waren OK, jedoch nichts wahnsinnig Besonderes. Der Service ist freundlich, jedoch bei vielen Gästen manchmal recht gestresst.
Ich muss dabei sagen, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis somit eher an der oberen Grenze ist. Qualität ist ansonsten stimmig und ich kann das Ox mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, thecure666999!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Waren nach langer Zeit mal wieder in Interlaken. Am Muttertag waren wir zum Abendessen im Ox. Dieses Mal habe ich auf Empfehlung der Chefin das Pferd probiert. Es war super lecker, auf den Punkt gegrillt, nächstes Mal wieder. Auch das Muttertagsmenü für unsere Mutter ein Genuss. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Ox.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, sija2203!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals im Ox und waren immer begeistert. Vorspeisen super lecker, das Fleisch auf den Punkt gegart und von bester Qualität, Desserts für jede Naschkatze zu empfehlen. Das Team ist super und die Gastgeber leben die Gastfreundschaft. Bestes Steakrestaurant in der Umgebung, macht weiter so...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, nane1387!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich habe meine Schwiegermutter zum Geburtstag eingeladen. Es war super. Alles super frisch? Da loht es sich etwas mehr Geld zu bezahlen. Das Dryaged Entrecote war super zart und Gargrad war top. Es hatte auch für jederman etwas auf der Karte. Die Bedienung sehr freundlich. Hat sogar an unsere Hündin gedacht.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Angelika R!
Bewertet 20. Februar 2019

Sehr gemütliches Restaurant mit Blick zum Grillmeister. Die Bedienung war sehr aufmerksam und angenehm. Wir hatten Entrecôte vom Grill und Lachs vom Grill beides perfekt gebraten und sehr guter Qualität mit Saucen und Beilagen nach Wahl. So eine feine Oxtailsuppe hatte ich bisher nur hausgemacht.
Der Weinschrank ist gross und die Bedienung wusste gut Bescheid über die Weine. Wir tranken den Spanier "Laurona" der hervorragend zum kräftigen Fleisch passte.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, D5875PClaurab!