TripAdvisor
Interlaken
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Fleischtempel im Oberland mit modernem Design”
Bewertung zu Ox Restaurant & Grill

Ox Restaurant & Grill
Platz Nr. 19 von 202 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: $ 8 - $ 61
Küche: Steakhaus, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. Januar 2019

Ich durfte am Samstagabend im Ox ein Essen geniessen. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet und der freundliche Empfang sehr zuvorkommend. Der ganze Service war sehr aufmerksam aber nie aufdringlich, toll gemacht. Vom Tartar über das Pferdefilet bis zum Dessert waren alle Speisen sehr lecker. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, MichaelA793!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Steakhaus und bekamen das Ox empfohlen - danke Tinel!
Spezielles, modernes, schönes Lokal. Sehr freundlicher, aufmersamer Service.
2 Personen hatten das Rindsfilet. War leicht angekohlt und etwas zäh, insgesamt ok, aber zu diesem Preis haben wir mehr erwartet. Mein Hamburger war schlicht und einfach sensationell. Die Salate uneingeschränkt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, calimera66!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und aufgesteelt gewesen. Die chicken nuggets mit pommes für 15.- ist ein guter preis, jedoch 4.70 zu verlangen für 50cl. Pet flasche ist überrissen. Der 150cl. Fast 12 stutz. Da hat es verbesserungspotential. Der platz im raum könnte für mehr tische genutzt werden, ebenfalls ein paar haken um skihelme, schal etc. Auffzuhänken, denn der boden ist übersät mit solchen sachen. Wir kommen wieder, Danke.

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, rotschrotsch!
Bewertet 21. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Bedienung was ausserordentlich freundlich und sehr professionell im Umgang mit Glutenfreie Menüs. Sie konnten so ziemlich jeden Wunsch erfüllen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, sarahfranziska!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, freundliches Personal, auch die Steaks der Tischnachbarn sahen super aus. Das Burgerfleisch jedoch ist nicht ess-bar. Sah nicht aus wie Rind, schmeckte nicht wie Rind. Hätte auch ein schlechter Quorn-pad oder ein Stück Fleischkäse sein können.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 751milyc!