Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’119 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 1’119 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich wie alle Mitarbeitende auch. Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr bequem.

Jedoch ist das Interieur aus der Zeit gefallen. Teppich, Stofftapeten und Möblierung müssen dringend erneuert werden. Ebenfalls ist das Licht in den Zimmern und Korridoren spärlich. Jauch hier besteht Handlungsbedarf.

Hingegen liess das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, erzSFS!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Durch Dein Deal haben wir 2 Nächte mit Halb-Pension gekauft. Das Gebäude ist ja schön und bietet schön Aussichten ( Fluss und Berg) und der Rezeptionsbereich und Esszimmer sind korrekt. Die Zimmer brauchen jedoch dringend renoviert werden. Es ist uns nicht 5 Sterne wert wenn das erste Zimmer hat wederTelefonanschluss noch Steckdose. Die Zimmer-möbeln sind altmodisch und abgenutzt, alter Teppichboden, alte Vorhänge und die Fenster sind nicht abkippbar und man muss die Jalousien noch mit der Hand auf und ab ziehen. Fitness-bereich ist super klein, nur genug Platz für max. 2 Personen zugleich. Ansonst, Service ist hervorragend, das Personal war sehr hilfsbereit und nett, das Abendessen sowie Frühstück waren lecker.

Danke, lausanne2015!
Bewertet am 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Netter Empfang. Sofortige Reaktion auf Verwechslung von Gepäck im Zimmer. Guter Service und zuvorkommende Bedienung beim Morgenessen und am Apéro Dinatoire.
Zimmer sehr sauber und gross, elektrische Installationen in die Jahre gekommen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Noldi10!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Überaus netter und professioneller Empfang an der Rezeption mit allen wichtigen Infos zum Hotel und zu Corona im besonderen. Zimmerwahl im Vorfeld telefonisch/per Mail mit Rezeption besprochen. Die Kommunikation war schlicht sensationell, rasche und kompetente Antworten.
Zimmer sehr geräumig, die nicht renovierten Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, bräuchten eigentlich auch Investitionen, haben aber gerade wegen ihrem ursprünglichen Zustand das Flair längst vergangener (Grandhotel)-Zeiten. Findet man heute eigentlich nicht mehr, deshalb ein Erlebnis und kein Problem.
Das Personal in allen Bereichen (Empfang , Housekeeping, Restaurant, Pool/Wellness ist absolut bewundernswert, was sie leisten und dabei immer freundlich zu den Gästen sind.
ABER: AN DAS HOTEL MANAGEMENT: Mit so wenig Personal ein 5* Hotel betreiben zu wollen geht nicht!! 1 bis 2 Personen haben am Abend des Restaurant betreuen müssen, am Frühstück waren es ebenfalls nur jeweils 1 bis 2 Personen! DAS GEHT GAR NICHT!! Da wurden zum Teil im Laufschritt die Essen serviert, um überhaupt die Wartezeiten der Gäste einigermassen in Grenzen zu halten. Da fühlt man als Gast einfach mit dem Personal und man fühlt sich nicht gut dabei!! Und das Personal war trotzdem immer super freundlich. Auch die Aufforderung, das Abendessen schon im Voraus von einer reduzierten Karte zu bestellen, das in der Küche ebenfalls nur eine kleine Equipe an der Arbeit ist, und dann trotzdem lange warten zu müssen, ist nicht 5* würdig. Wenn es nicht anders geht, machen sie es wie das Metropol, schliessen sie das Restaurant vorübergehend.
Schade, so viel Tradition, Flair und Engagement und solche Management Mängel. Wir werden aber trotzdem wiederkommen, denn das Haus hat vieles, was man in den modernen und gestylten Häusern nicht findet.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind ruhiger, weil man die Strasse aber vor allem den Zug von der Rückseite fast nicht hört.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 963thomasi!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, rasche und professionelle Reaktion auf Verwechslung mit Gepäck im Zimmer.
Zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetes Essen beim Frühstück und am Apéro Dinatoire.
Zimmer sehr sauber und gross, elektrische Installationen in die Jahre gekommen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergA301!