2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 373
Kostenlose Stornierung bis zum 06.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1’119 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1’119 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2020

Überaus netter und professioneller Empfang an der Rezeption mit allen wichtigen Infos zum Hotel und zu Corona im besonderen. Zimmerwahl im Vorfeld telefonisch/per Mail mit Rezeption besprochen. Die Kommunikation war schlicht sensationell, rasche und kompetente Antworten.
Zimmer sehr geräumig, die nicht renovierten Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, bräuchten eigentlich auch Investitionen, haben aber gerade wegen ihrem ursprünglichen Zustand das Flair längst vergangener (Grandhotel)-Zeiten. Findet man heute eigentlich nicht mehr, deshalb ein Erlebnis und kein Problem.
Das Personal in allen Bereichen (Empfang , Housekeeping, Restaurant, Pool/Wellness ist absolut bewundernswert, was sie leisten und dabei immer freundlich zu den Gästen sind.
ABER: AN DAS HOTEL MANAGEMENT: Mit so wenig Personal ein 5* Hotel betreiben zu wollen geht nicht!! 1 bis 2 Personen haben am Abend des Restaurant betreuen müssen, am Frühstück waren es ebenfalls nur jeweils 1 bis 2 Personen! DAS GEHT GAR NICHT!! Da wurden zum Teil im Laufschritt die Essen serviert, um überhaupt die Wartezeiten der Gäste einigermassen in Grenzen zu halten. Da fühlt man als Gast einfach mit dem Personal und man fühlt sich nicht gut dabei!! Und das Personal war trotzdem immer super freundlich. Auch die Aufforderung, das Abendessen schon im Voraus von einer reduzierten Karte zu bestellen, das in der Küche ebenfalls nur eine kleine Equipe an der Arbeit ist, und dann trotzdem lange warten zu müssen, ist nicht 5* würdig. Wenn es nicht anders geht, machen sie es wie das Metropol, schliessen sie das Restaurant vorübergehend.
Schade, so viel Tradition, Flair und Engagement und solche Management Mängel. Wir werden aber trotzdem wiederkommen, denn das Haus hat vieles, was man in den modernen und gestylten Häusern nicht findet.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind ruhiger, weil man die Strasse aber vor allem den Zug von der Rückseite fast nicht hört.
Danke, 963thomasi!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, rasche und professionelle Reaktion auf Verwechslung mit Gepäck im Zimmer.
Zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetes Essen beim Frühstück und am Apéro Dinatoire.
Zimmer sehr sauber und gross, elektrische Installationen in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergA301!
Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Das zimmer ist gross und schön eingerichtet.
Zimmer und Bad ist sehr sauber.
Das hotel befindet sich an eine gute Lage.
Frühstück Buffet hat grosse Auswahl und ist sehr fein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, darkelements15!
Bewertet am 21. September 2020

Das Hotel ist ein schönes altes Haus, das allerdings in Teilbereichen (z.B. Teile der Zimmermöbel) etwas Erneuerung gebrauchen könnte.
Unser Zimmer war nichtsdestotrotz sehr komfortabel mit einem großen Balkon.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und kompetent. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant war auch gut. Leider war die Bar wegen Corona geschlossen. Die Hygiene-Vorschriften wurden gut umgesetzt.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin nehmen (Nachts ist nichts los) . Die Zimmer zum Fluss sind laut, da der Zug hier fährt.
Danke, foodie_aus_mainz!
Bewertet am 13. September 2020

OK, das Hotel ist nicht das jüngste und die Zimmermöbel sollten erneuert werden - aber:
Super Service, ausgezeichnetes und reichhaltiges Essen, zweckmässiger Spa-Bereich mit Schwimmbad, sehr ruhing und leise (insb. wenn man mit geschlossenen Fenster schläft). Dazu super gelegen und mit Parkmöglichkeiten. Die Handhabung der Corona-Krise wird angemessen bewältigt - also ohne zu übertreiben.
Meine Frau und ich können es unbedingt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Richtung Süden mit Bergsicht !
Danke, pascalnroth!