TripAdvisor
1’007 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’007 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2019

Sehr guter Service, freundliches und professionelles Personal, sehr großes Hallenbad. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich, reichhaltig und gut. Die Aussicht aus dem Zimmer ist einzigartig! Die Zimmer müssten aber renoviert werden. Wir hatten ein toller Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, mabjac!
Bewertet am 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Scheint alles etwas in die Jahre gekommen (schmudelige Teppiche etc.). Woher die 5 Sterne kommen ist mir ein Rätsel. Frühstück und Bar waren aber top.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Eliane B!
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön und die Aussicht aus unserem Zimmer war einzigartig!
Allerdings sind die Zimmer bzw die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.
Und trotzdem war es ein toller Aufenthalt!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Schoenme!
Bewertet am 4. September 2019

Das Hotel stammt aus der Jahrhundertwende. Dank diversen Renovationen verfügt das Haus über alle modernen Einrichtungen, weist aber immer noch den Charme vom Ursprung des Tourismus in Interlaken auf.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Interlaken ist ein Ziel von vielen Touristen aus Asien und dem nahen Osten. Diese erwarten wohl einen anderen Standard als europäische Gäste und verhalten sich auch anders. Vielleicht hatte es aus diesem Grund Abfall auf einem Kiesdach und Flecken resp. Brandlöcher auf den Tüllvorhängen, was nicht ganz dem Standard eines Fünfsternehotels entspricht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Beatrix M!
Wander37816426592, Front Office Manager von Lindner Grand Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2019

Liebe Beatrix,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
das Lindner grand Hotel Beau Rivage Team.

Bewertet am 4. August 2019

Das Hotel ist sehr ruhig am türkisgrünen Aare-Fluss gelegen, im Ostteil von Interlaken, nicht weit vom Bahnhof, an dem die deutschen ICEs aus dem Norden eintreffen und von denen die Züge in Richtung Berner Oberland mit Umstieg zum Jungfraujoch starten. Alle Ausflugziele - die beiden Seen Brienzer und Thuner See , das Rothorn, die Kulmer Höhe (Bergbahnstation direkt hinter dem Hotel), und die hohen Berge inkl. Eiger, Mönch und Jungfrau und viele andere Berge mehr (am nahegelegenen Bahnhof Interlaken-Ost über die Schweizer Bundesbahn), sind sehr gut und schnell zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war nicht zu groß und nicht zu klein, vor allem war es sehr gemütlich. Wir fühlten uns dort sofort wohl und haben die Nächte sehr gut und glücklich geschlafen. Im Zimmer gab es auch eine Nepresso-Maschine und so genossen wir den wohlschmeckenden Gratis-Espresso auf dem wunderschönen Balkon mit seinem großen Rundbogen. Hier eröffnete sich ein immer neues Bergpanaroma. Wir hatten Glück: Die schneebedeckte Jungfrau kam während unseres Aufenthaltes immer wieder hinter den Wolken hervor.

Den Service können wir nur als sehr zuvorkommend bezeichnen. Wir fühlten uns vor allem deshalb so wohl, weil von dem Personal eine echte Freundlichkeit ausging. Z.B. als wir am Morgen des ersten Tages beim überaus reichhaltigen Frühstück sagten, dass mein Freund Geburtstag habe, brachte der Ober sofort zwei Gläser Sekt und gratulierte. Auch der Zimmerservice war sehr entgegenkommend und freundlich!

Für uns im Grand Hotel Lindner in Interlaken kam alles Gute zusammen: wir waren begeistert!

Zimmertipp: Die Zimmer vorne in den mittleren oberen Etagen haben wunderschöne Balkons mit Eundbögen und eröffnen den Blick auf die Jungfrau.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar