TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Haben sehr spontan noch ein Zimmer erhalten.. Preis/Leistung ok..
Hotel ist zwar alt, aber die Zimmer sind spartanisch aber sauber! Frühstücksbüffet eher rudimentär aber genügend!
Hotel ist gut gelegen.. nicht an bester Lage, aber alles innert weniger Fussminuten erreichbar!
Betten sind bequem!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, BeniS186!
direktion2017, Rezeption von Hotel Crystal Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Sehr geehrter Beni S

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie trotz des Alters des Hotels einen guten Aufenthalt hatten und dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und freuen Sie ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse,
Das Hotel Crystal Team,

Bewertet am 13. August 2018

Die Zimmer sind gross und es war auch sauber. Das Bett war sehr bequem und ich habe gut geschlafen. Leider war das Bad nicht ganz so sauber wie der Rest. Das ganze Zimmer ist halt alt und relativ abgewohnt. Zu diesem (für Interlaken) günstigen Preis gäbe es wohl aber kaum etwas vergleichbares in Interlaken.
Das Frühstücksbüffet ist relativ gut ausgestattet - mir hat es aber nicht recht gepasst. Der Frühstücksraum ist wie die Zimmer sehr lieblos eingerichtet. Dazu durch die vielen Leute eng. Für eine Nacht ist das Hotel ok.
Kostenlose PP sind eingeschränkt verfügbar...wer zuerst kommt hat einen PP.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mandarinfish14!

Sehr geehrter Mandarinfish14

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die grösse und Sauberkeit unserer Zimmer gefallen haben.
Es tut uns sehr leid, dass das Bad nicht ganz sauber war.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat.
Leider ist unser Frühstückraum nicht sonderlich gross.

Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen angenhemen Aufenthalt in unserem Hotel und hoffen Sie vielleicht ein anderes Mal in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Samra Fischer

Bewertet am 12. September 2017

Wir waren während des Unspunnen-Wochenendes in diesem Hotel. 3x haben wir (unter anderem das Reisebüro) nachgefragt, ob ganz sicher auch während des Unspunnen's Parkplätz für Hotelgäste vorhanden sind. Jedesmal hat man uns versichert, dass dies kein Problem sein wird. Bei der Ankunft dann die grosse Überraschung. Keine Parkplätze vorhanden. Auf Nachfragen hiess es: "Sie müssen Ihr Auto gegen Gebühren im Zentrum parkieren, wir haben keine Parkplätz vorhanden, da alle besetzt seien. Wenn alle Hotelgäste einzeln anreisen, haben wir keinen Einfluss auf die Parkplätze." Das gab eine lange Suche, da ja wie erwähnt das Unspunnen-Schwingfest bevor stand. Das Hotel war sowohl im Lift, im Gang wie auch im Zimmer sehr ungepflegt und nicht sauber. Das Bettlaken hatte einen grossen unübersehbaren roten Fleck. Für den hohen Preis (war uns bewusst wegen des Schwingfestes) war es einfach nur enttäuschend und der Start in's erfreute Wochenende sehr getrübt. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen, schade!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, priyahauser!
direktion2017, Geschäftsführer von Hotel Crystal Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Werte Priya Hauser
Besten Dank für Ihr Feedback.
Unsere Hoteleigene Parkplätze stehen unseren Gästen kostenfrei (dies auch am Unspunnen) zur Verfügung und können nicht im Voraus reserviert werden. Und ja, wir haben beschränkt Einfluss auf unsere Parkplätze, da der Parkplatz nicht aktiv bewirtschaftet wird. Gemäss unserer E- Mail Korrespondenz habe wir Ihr Reisebüro entsprechend informiert. Es tut uns leid, wenn Ihnen von Seiten des Reisebüros gegenteiliges kommuniziert wurde. Gemäss Ihrer Bewertung haben Sie Ihre Buchung über ein Reisebüro getätigt mit welchem wir einen Vertrag haben und somit die Zimmerpreise vertraglich festgelegt sind. Unsere Zimmerpreise wurden auf keinem Verkaufskanal während dem Unspunnen erhöht. Ich möchte auch betonen, dass die Preise alljährlich während anderen Grossanlässen wie Greenfield Festival und Trucker Festival nicht erhöht werden. Dies kann über booking.com und weitere online Anbieter beobachtet werden. Gerade unsere Stammgäste schätzen diese Preispolitik sehr. Es tut uns leid, haben Sie unser Hotel als ungepflegt wahrgenommen. Das ein eindeutig fleckiges Bettlaken von meinem Team beim Bett beziehen nicht bemerkt wird erscheint mir merkwürdig, aber mir ist auch klar das wo Menschen arbeiten Fehler passieren, die nicht immer nachvollziehbar sind. Eine kurze Meldung von Ihnen an der Rezeption und wir hätten dieses Malheur gerne für Sie behoben.
Wir bedauern, dass Ihr Besuch vom Unspunnen getrübt wurde und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Interlaken ein Hotel finden, dass Ihren Bedürfnissen besser entspricht.

Freundliche Grüsse
C. Steuri
Direktion

Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sind nicht angewiesen auf Sauberkeit Freundlichkeit und Herzlichkeit!wir haben uns mehr erhofft von diesem Hotel leider war das nicht so.schlechte Reklame für Interlaken ,schade ,schade ,schade .wir werden wider nach Interlaken fahren aber sicher nicht mehr in dieses für mich und meine Partnerin, schlechtes Hotel.nicht zum weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Rene G!
direktion2017, Geschäftsführer von Hotel Crystal Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrte Herr Rene G
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid haben Sie unser Hotel, so wie das gesamte Team als "unter aller Sau" empfunden. Wir können leider nicht nachvollziehen was wir Ihnen im speziellen bei der Begrüssung und Bewirtung angetan haben um Sie zu solch einer Aussage zu bewegen. Gerade da wir auf anderen Bewertungsplattformen den Ruf geniessen Herzlich und Freundlich mit den Gästen umzugehen und über saubere und grosse Zimmer zu verfügen. Dennoch möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein destruktives Feedback zu geben und wünsche Ihnen, dass Sie das für Sie richtige Hotel in Interlaken finden. Freundliche Grüsse Conny Steuri, Geschäftsführung

Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Ich fand ein sauberes und gut eingerichtetes Doppelzimmer ohne Aufpreis, gebucht habe ich ein Einzelzimmer. Ich schätzte den sehr freundlichen Empfang so dass ich mich von Anfang an wohl fühlte.
Das Schliesssystem der des Nachts umbesetzten Reception fand ich etwas umständlich. Der Nachtschlüssel war vor verlassen des Hotels einem Steckbrett zu entnehmen, nachdem man den Zimmerschlüssel dort deponiert hat. Nun kann man das auch vergessen (mein Fehler, könnte mir aber vorstellen, dass ich nicht der Erste war), so dass man dann zu vorgerückter Stunde vor verschlossener Türe steht. Über die Securityfirma musste ich dann die Chefin aus dem Schlaf holen lassen. Ende gut, alles gut...
Ein kleiner Wermutstropfen will ich aber nicht unangesprochen lassen: Als Käseliebhaber in einer DER schweizer Käsehochburgen würde ich mir beim Frühstückbuffet doch eine kleinere heimische Auswahl erwarten.
Ich würde eine erneute Einkehr nicht ablehnen!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: geschäftlich