TripAdvisor

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2019

Excellentes indisches Essen. Sehr freundliches Personal und man kann die indische Kultur sehr spüren. Nur zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Rahel99!

Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Excellenter Service, warme Teller, traditionelles Geschirr..Mango Lassi war 1A..Das Essen war spitzenklasse
Super nette Bedienung..Ambiente war gemütlich..

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, hanife61!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet! Habe schon lange nicht mehr so gut indisch gegessen in der Schweiz. Der Service war auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Anjana0123!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich finde sehr lecker &fine
essen.menu ist nicht teuer.
Personal ist sehr anständig.
Wir finden best Restaurant in ganzen Interlaken

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Climber794652!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort eingeladen von freunden die uns das essen offeriert haben. Wars superfein,super ambiance und alle angestellte sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Climber711939!

Reisende, die sich Taste of India Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterseen, Interlaken

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Taste of India Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!