Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 332
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zwar eher klein, aber der Balkon mit Blick auf die Aare entschädigt mehr als. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und auch die Hotelbar war gut bestückt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder wenn dann auch das Wetter mitspielt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Georg1974!
Thomas Dübendorfer, Geschäftsführer von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2021

Lieber George1974
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, hat Ihnen der Ausblick von unserem Balkon aus so gut gefallen. Dankbar sind wir auch für die positiven Rückmeldungen zum Frühstück und unseren Mitarbeitern. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns beherbergen zu dürfen.

Bewertet am 2. März 2021 über Mobile-Apps

Schon nur das Hotel ist eine Reise nach Interlaken wert.
Sehr freudliche, kompetente Mitarbeiter.
Covid bedingt haben wir ein sagenhaftes Fondue genossen.
Das Frühstück bietet Alles was das Herz begehrt.
Danke für den schönen Aufenthalt und wir wünschen Euch viel Erfolg über diese schwere Zeit.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Barbara W!
Thomas Dübendorfer, Geschäftsführer von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Sehr geehrte Barbara

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen - trotz der aktuellen Situation - Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. September 2020

Das Hotel steht nahe an der Bahnlinie. Manchmal störten die vorbeifahrenden Züge in der Nacht.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Für ein 4*-Hotel war das Zimmer eher klein, ein kleiner Kasten und sonst keine weiteren Ablagemöglichkeiten für Kleider. Wir mussten beide Stühle belegen mit unseren Kleidern.
Hingegen war es es sehr ausgezeichnetes Frühstück, grosse Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind sicher ruhiger.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Rudolf S!
Thomas Dübendorfer, Geschäftsführer von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Bericht zu verfassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat, und bedauern, dass das ZImmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und verschiedene Zimmergrößen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie eine schöne Zeit in Interlaken hatten!

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit dem tollen Mix aus Alt und Modern. Sauberes, schönes Zimmer mit tollem Ausblick über Interlaken und gemütliches Aarerauschen. Top Lage zu Altstadt Unterseen und Zentrsles Interlaken. Sehr freundliches Personal und leckeres vielfältiges Frühstück! Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 598tanjak!
Thomas Dübendorfer, Geschäftsführer von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Werte 598tanjak
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, es freut uns sehr dass Sie es bei uns genossen haben!

Bewertet am 31. Mai 2020

Bei unserem Aufenthalt hat alles gepasst. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein sauberes Zimmer und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem liegt das Hotel an bester Lage hier gab es wirklich nichts zu meckern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Roland B!
Thomas Dübendorfer, Geschäftsführer von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2020

Werter Roland B

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!