Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 332
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer mit schönem Bad und kleinem Balkon mit Sicht auf den Fluss.
Frühstück okey und genügt vollkommen.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Sehr Zentral gelegen. Parkplatz gegnüber vorhanden. Für kurz Urlaub passts.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Dinu76!
bellevue-interlaken, Manager von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2019

Sehr geehrter Dinu76, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bellevue. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Man kann die Gespräche der Nachbarn beinahe verstehen, ohne dass die besonders laut sprechen würden. Knarrende Böden und zuknallende Türen tun ihr übriges. Frühstückssaal ist grosszügig. Frühstücksauswahl ok. Brotauswahl schlecht. Keine Flocken, nur verzuckertes Crunchymüesli. Käse vielseitig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Piano F!
bellevue-interlaken, General Manager von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre detaillierte Rückmeldung über TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft unsere Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern.Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für uns entscheiden und wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können.

Bewertet am 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier für eine Nacht übernachtet und haben uns sehr über das schöne Hotel mit Charm und doch modernen Zimmern gefreut. Alles ist sehr schön ausgebaut inkl. Tee Kocher auf dem Zimmer. Service sehr zuvorkommend alles tip top. Hier übernachte ich gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 340kathrinb!

Sehr geehrte 340kathrinb, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Liebevoll renoviertes Traditionshotel. Modernes Zimmer mit Balkon, Abendsonne, Blick auf Aare und Berge. Sehr schönes Bad mit grosser Dusche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, seagull9000!
Timo108, General Manager von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018

Sehr geehrte Frau Regula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns willkommen zu heissen und senden bis dahin beste Grüsse aus Interlaken.

Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Wenn möglich ohne frühstück buchen weil dieses sowieso nicht aufgefüllt wird. Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen und hochpreisige Alternativen gibt es auch genug in Interlaken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, FellowTraveler822228!
Timo108, Manager von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Sehr geehrte Herr Didier O, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bellevue in Interlaken.