Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 332
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2018

Ich habe eine Nacht geschäftlich verbracht. Leider hatte ich um eine Woche falsch gebucht, es war also kein Zimmer bei meiner Anreise für mich reserviert. Es wurde dann problemlos umgebucht, wenn auch dann leider zu einem höheren Preis. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist gut, das Gebäude sehr schön, die Zimmer modern bis kühl.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Conni_Schramm!
Timo108, Leiter Front Office von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber Gast
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Unsere Preise variieren abhängig von Auslastung und Veranstaltungen in Interlaken manchmal recht stark, dies war auch der Grund für die Preisanpassung in Ihrem Fall.
Gerne haben wir Ihren Hinweis, dass die Zimmer ein wenig kühl wirken, aufgenommen und werden versuchen mit kleinen Anpassungen mehr wärme zu erzeugen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Interlaken begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. Oktober 2017

Ich habe das Hotel für eine Dienstreise ausgewählt. Zentral gelegen und vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen. Äußerst freundlicher Empfang, entzückendes Zimmer mit einem kleinen Balkon, ein Bad schon fast eine kleine Wellnessoase und auf Grund der ruhigen Lage ideal um nach einem stressigen Tag zu entspannen. Beim nächsten Aufenthalt in Interlaken werde ich sicher wieder im Hotel Bellevue einchecken.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GabrieleS2460!
Timo108, Leiter Front Office von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Herzlichen Dank für das tolle Feed-back, welches uns ausserordentlich freut. Vor kurzem haben wir unsere Badezimmer renoviert und wir sind sehr froh, dass Sie sich wohl fühlten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Beim Betreten der Anlage ignorierte uns eine Angestellte und vergass vor lauter Arbeit mit orientalischen Gästen zu grüssen. Die Empfangsdame war dann aber sehr freundlich und aufgestellt. Für eine Familie mit einem Kind kriegten wir ein Doppelzimmer inklusive zusätzlichem Doppelzimmer und Verbindungstür. Die Atmosphäre und der Style der Anlage waren super, auch die Lage direkt am Kanal und in der Nähe des Zentrums war super. Das Fahrzeug konnten wir auf hoteleigenem Parkplatz abstellen. Das Morgenessen war super und wir konnten gut gestärkt die Stadt erkunden gehen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, travelmaniac1977!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wissen.
Dass Sie bei der Ankunft nicht umgehend begrüsst wurden bedauern wir, bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Sie bestimmt sofort willkommen heissen.

Bewertet am 24. Juli 2017

Sehr sympathisches "Vintage like" Hotel, mit großartigem Frühstück. Gut und geschmackvoll renoviert. Entspannte Lage direkt am Fluß und fernab vom Casino und Kursalon, wird eher von jungen Leuten frequentiert. 5 Gehminuten zum Bahnhof Interlaken West. Das ideale Preis-Leistungsverhältnis gilt natürlich für Schweizer Maßstäbe...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OliverH2322!
Timo108, Leiter Front Office von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Hotel und das Frühstück so gut gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Mai 2017

Wir sind zu Viert in dieses schöne und zentral gelegene Hotel eingecheckt. Am Check-in hat alles bestens geklappt und wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Der Mix zwischen Tradition und Moderne gelingt diesem Hotel sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr grosszügig, und der Saal ist wunderschön. Alles in allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt im schönen Interlaken. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, daniellU4773TD!
Timo108, Leiter Front Office von Boutique Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bei uns ermöglicht haben und Sie das Ambiente geniessen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch