Bewertet am 5. Oktober 2017

Ich habe das Hotel für eine Dienstreise ausgewählt. Zentral gelegen und vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen. Äußerst freundlicher Empfang, entzückendes Zimmer mit einem kleinen Balkon, ein Bad schon fast eine kleine Wellnessoase und auf Grund der ruhigen Lage ideal um nach einem stressigen Tag zu entspannen. Beim nächsten Aufenthalt in Interlaken werde ich sicher wieder im Hotel Bellevue einchecken.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GabrieleS2460!
Timo108, Leiter Front Office von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Herzlichen Dank für das tolle Feed-back, welches uns ausserordentlich freut. Vor kurzem haben wir unsere Badezimmer renoviert und wir sind sehr froh, dass Sie sich wohl fühlten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Beim Betreten der Anlage ignorierte uns eine Angestellte und vergass vor lauter Arbeit mit orientalischen Gästen zu grüssen. Die Empfangsdame war dann aber sehr freundlich und aufgestellt. Für eine Familie mit einem Kind kriegten wir ein Doppelzimmer inklusive zusätzlichem Doppelzimmer und Verbindungstür. Die Atmosphäre und der Style der Anlage waren super, auch die Lage direkt am Kanal und in der Nähe des Zentrums war super. Das Fahrzeug konnten wir auf hoteleigenem Parkplatz abstellen. Das Morgenessen war super und wir konnten gut gestärkt die Stadt erkunden gehen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, travelmaniac1977!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser reichhaltiges Frühstücksbüffet zu schätzen wissen.
Dass Sie bei der Ankunft nicht umgehend begrüsst wurden bedauern wir, bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Sie bestimmt sofort willkommen heissen.

Bewertet am 24. Juli 2017

Sehr sympathisches "Vintage like" Hotel, mit großartigem Frühstück. Gut und geschmackvoll renoviert. Entspannte Lage direkt am Fluß und fernab vom Casino und Kursalon, wird eher von jungen Leuten frequentiert. 5 Gehminuten zum Bahnhof Interlaken West. Das ideale Preis-Leistungsverhältnis gilt natürlich für Schweizer Maßstäbe...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OliverH2322!
Timo108, Leiter Front Office von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Hotel und das Frühstück so gut gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Mai 2017

Wir sind zu Viert in dieses schöne und zentral gelegene Hotel eingecheckt. Am Check-in hat alles bestens geklappt und wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Der Mix zwischen Tradition und Moderne gelingt diesem Hotel sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr grosszügig, und der Saal ist wunderschön. Alles in allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt im schönen Interlaken. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, daniellU4773TD!
Timo108, Leiter Front Office von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.
Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bei uns ermöglicht haben und Sie das Ambiente geniessen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Unser Zimmer hatte einen super Ausblick auf die Berge und die Aare. Es ist schade, dass der Parkplatz noch zusätzliche Fr. 12.-- pro Tag kostet. Der Service war super. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ist wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SofiaC6005!
Timo108, Front Office Manager von Hotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2016

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie für unseren Service und die Mitarbeiter lobende Worte finden.
Für die Nutzung unsere hoteleigenen Parkplätze in unmittelbarer Nähe haben wir Ihnen einen angemessenen Betrag von CHF 12.00 pro Nacht in Rechnung gestellt. Die Kosten in den umliegenden Parkhäusern sind durchgehend höher und wir finden es nicht fair, wenn wir die Zimmerpreise für alle Gäste erhöhen müssten um die anfallenden Kosten des Parkplatzes zu decken.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.