TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Kongress in Interlaken und deshalb im weissen Kreuz. Gute und leichte Erreichbarkeit vom Bahnhof und zum Kongresszentrum. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und wir wurden nett empfangen. Das Zimmer ist klein, aber mit allem ausgestattet was man braucht und mit Aufmerksamkeit hergerichtet. Bett hat unheimlich laut gequietscht und alles sehr ringhörig. Zu dem Preis wars aber für mich in Ordnung. Was ich nicht in Ordnung war, war das Auschecken am Morgen. Der Zettel, dass die Récéption von 6.30-23.00 Uhr besetzt ist, ist ja kein Problem, aber wenn schon 7.15 ist und ich zum Kongress müsste und ich später extra nochmals wiederkommen muss, ist das nicht ok. Ich muss mich ja dann an die Auscheckzeit bis 11.00 Uhr halten... Die Frau an der Récéption war dann aber wieder sehr nett und es ging sehr schnell. Also quasi das einzige Manko mit dem Auschecken. Sonst absolut zu empfehlen! Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Fibi83!
Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bedürfte dringend einer Renervierung. Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten, manche bieten genug Raum, andere sind winzig. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück hat mich positiv überrascht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, flopaukner!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Das weisse Kreuz liegt sehr zentral. Es bietet grundsätzlich alles, was ein Gast für eine Übernachtung benötigt. Die Zimmer wurden renorviert, jedoch merkt man, dass (noch?) nicht alles neu ist. Für CHF 90.00 pro Nacht habe ich dies als doch teuer empfunden, da die Zimmer nicht sonderlich gross sind & das Morgenbuffet auch nicht extravagant war.

Für eine kurze Übernachtung daher solide, aber über mehrere Tage ist dies (noch) nicht wirklich rentabel aus Sicht des Gast.

Aber man merkt, dass hier eine Veränderung gemacht werden will. Toitoi!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, alpentrail!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr hübsch eingerichtet, sehr freundliches Personal, perfekte Lage - auch fürs Greenfield-OpenAir geeignet - ca. 20 Minuten Fussmarsch.
Frühstück war angemessen. Das Restaurant direkt darunter ist auch sehr zu empfehlen :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, mimdemam!
Weisses-Kreuz-3800, Leiter Front Office von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und das Greenfield-Felstival bei schönstem Sonnenschein geniessen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Herzen von Interlaken,

Ihr Weisses Kreuz - Team

Bewertet am 12. August 2016

Schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal und schönes Frühstückbuffet. Trotz zentraler Lage ruhige, sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden