TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bedürfte dringend einer Renervierung. Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten, manche bieten genug Raum, andere sind winzig. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück hat mich positiv überrascht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, flopaukner!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Das weisse Kreuz liegt sehr zentral. Es bietet grundsätzlich alles, was ein Gast für eine Übernachtung benötigt. Die Zimmer wurden renorviert, jedoch merkt man, dass (noch?) nicht alles neu ist. Für CHF 90.00 pro Nacht habe ich dies als doch teuer empfunden, da die Zimmer nicht sonderlich gross sind & das Morgenbuffet auch nicht extravagant war.

Für eine kurze Übernachtung daher solide, aber über mehrere Tage ist dies (noch) nicht wirklich rentabel aus Sicht des Gast.

Aber man merkt, dass hier eine Veränderung gemacht werden will. Toitoi!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, alpentrail!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr hübsch eingerichtet, sehr freundliches Personal, perfekte Lage - auch fürs Greenfield-OpenAir geeignet - ca. 20 Minuten Fussmarsch.
Frühstück war angemessen. Das Restaurant direkt darunter ist auch sehr zu empfehlen :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, mimdemam!
Weisses-Kreuz-3800, Leiter Front Office von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und das Greenfield-Felstival bei schönstem Sonnenschein geniessen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Herzen von Interlaken,

Ihr Weisses Kreuz - Team

Bewertet am 12. August 2016

Schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal und schönes Frühstückbuffet. Trotz zentraler Lage ruhige, sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Maurizio Z!
Bewertet am 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber.jedoch die Möbel ziemlich abgeschlagen.Die Lüftung war so laut das ich fast reklamieren gegangen wäre.Die Rezeptiondame sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück enttäuschend.Das Personal ungelernt.Löffel für die Eier...sie war überrascht das ich das wollte.Die Eier waren hart. ..wieso gibt es dann Eierbecher.Der Käse so lala.kein Aufstrich.Fruchtsalat aus der Dose. Das Rührei sah nicht appetitlich aus.Leider war der Cafe auch nicht gut.
Ich würde trotzdem nicht wieder kommen da es für die Leistung zu teuer war.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, 312mariau!
Weisses-Kreuz-3800, Leiter Front Office von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2016

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen betreffend des Frühstücksbuffets. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden sehr ernst und konnten somit auch bereits einige Sachen am Frühstücksbuffet optimieren.

Betreffend des Lüfter-Geräuschs im Zimmer denke ich dass es der Lüfter des Kühlschranks war? Wir hatten in der letzten Zeit ein paar Probleme mit einigen Zimmer-Kühlschränken und freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass diese mittlerweile ausgetauscht wurden. Sie hätte auf jeden Fall reklamieren sollen. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten.

Wir möchten uns hiermit gerne noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch, bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürften.

Mit sonnigen Grüssen aus Interlaken,

Ihr Weisses Kreuz - Team