TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr hübsch eingerichtet, sehr freundliches Personal, perfekte Lage - auch fürs Greenfield-OpenAir geeignet - ca. 20 Minuten Fussmarsch.
Frühstück war angemessen. Das Restaurant direkt darunter ist auch sehr zu empfehlen :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, mimdemam!
Weisses-Kreuz-3800, Leiter Front Office von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und das Greenfield-Felstival bei schönstem Sonnenschein geniessen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Herzen von Interlaken,

Ihr Weisses Kreuz - Team

Bewertet am 12. August 2016

Schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal und schönes Frühstückbuffet. Trotz zentraler Lage ruhige, sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Maurizio Z!
Bewertet am 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber.jedoch die Möbel ziemlich abgeschlagen.Die Lüftung war so laut das ich fast reklamieren gegangen wäre.Die Rezeptiondame sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück enttäuschend.Das Personal ungelernt.Löffel für die Eier...sie war überrascht das ich das wollte.Die Eier waren hart. ..wieso gibt es dann Eierbecher.Der Käse so lala.kein Aufstrich.Fruchtsalat aus der Dose. Das Rührei sah nicht appetitlich aus.Leider war der Cafe auch nicht gut.
Ich würde trotzdem nicht wieder kommen da es für die Leistung zu teuer war.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, 312mariau!
Weisses-Kreuz-3800, Leiter Front Office von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2016

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen betreffend des Frühstücksbuffets. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden sehr ernst und konnten somit auch bereits einige Sachen am Frühstücksbuffet optimieren.

Betreffend des Lüfter-Geräuschs im Zimmer denke ich dass es der Lüfter des Kühlschranks war? Wir hatten in der letzten Zeit ein paar Probleme mit einigen Zimmer-Kühlschränken und freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass diese mittlerweile ausgetauscht wurden. Sie hätte auf jeden Fall reklamieren sollen. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten.

Wir möchten uns hiermit gerne noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch, bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürften.

Mit sonnigen Grüssen aus Interlaken,

Ihr Weisses Kreuz - Team

Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

Preisleistung ist nicht gerechtfertigt. Einige Zimmer stinken nach Fäkalien und am Morgen stinkt es im Zimmer ab 07:00 nach Kaffee, Pizza oder Rührei. Das Frühstücksbuffet ist langweilig und der Kaffee ist nicht mehr als eine "Brühe", zudem fehlen regionale Produkte. Es gab z.B. Emmentalerkäse von sehr schlechter Qualität.
Es gibt nicht in jedem Zimmer ein Haarföhn und wenn ist es ein minimal kleiner Reiseföhn der nicht funktioniert. Bei der Nachfrage ist die Antwort sehr knapp: wir haben keinen Ersatzföhn. Die Dusche ist nicht funktional eingerichtet und in einem Einerzimmer gibt es nur eine Steckdose neben der Eingangstüre. Im Badezimmer fehlt die Steckdose ganz.
Die Dame am Frühstückbuffet war sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, katjadisalvo!
Weisses-Kreuz-3800, Leiter Front Office von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet geniessen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass im Moment einige Zimmer, welche noch mit älteren Teppichen ausgestattet waren nun frisch renoviert in neuen Glanz daherkommen.

Wir kontrollieren unsere Zimmer täglich auf Ihre Sauberkeit und Funktionalität. Damit sollte gewährleistet sein, dass unter anderem auch alle Geräte in den Zimmern vorhanden und Funktionstüchtig sein sollten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürften um Ihren ersten Eindruck hoffentlich etwas zu mildern.

Herzliche Grüsse aus dem schönen Berner Oberland,

Ihr Weisses Kreuz Team.

Bewertet am 4. Februar 2015

Da Hotel ist an bester Lage und die Zimmer sind sauber und bequem. Das Personal hat nicht das beste Deutsch und die Serviceleistung ist wahrscheinlich nicht die erste Priorität da man sehr viele Chinesische Gruppen durchschleust.
Aber für uns hat es gepasst für zwei Nächte...

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, hoebschi!
Weisses-Kreuz-3800, Leiter Front Office von Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2015

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses.

Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass Serviceleistung nicht unsere oberste Priorität ist.

Es stimmt dass unser Team sehr International ist. Daher werden Sie an unserer Réception vielleicht nicht von allen in perfektem Schweizerdeutsch bedient, jodoch sprechen meiner Meinung nach alle sehr gutes Deutsch. Der Vorteil ist, dass wir die Meisten unser Gäste dafür in Ihrer Landessprache bedienen können. Unser Récetionsteam spricht neben Deutsch nähmlich auch Französich, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Slovakisch, Albanisch, Kroatisch und sogar ewas Russisch.

Ebenfalls bedauern wir dass Sie sich an den Chinesischen Gruppen gestört haben. Da Interlaken nicht direkt im Skigebiet liegt (obwohl in nur ca. 30 Minuten mit dem Auto oder Zug erreichbar) und somit nicht sehr vielen Individualtouristen den Weg nach Interlaken finden, sind wir im Winter wirklich auf das Gruppengeschäft angewiesen.

Natürlich entschuldigt dies alles nicht eine mangelnde Servicequalität. Dafür entschuldigen wir uns hiermit nochmals von herzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürften und Sie überzeugen könnten dass Gastfreundschaft bei uns gross geschrieben wird.

Mit sonnigen Grüssen aus dem schönen Berner Oberland,

Ihr Weisses Kreuz Team