Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2013

Wurden aufgrund eines Missverständnisses dahin umgebucht. Geräumiges Zimmer, sauber, kürzlich renoviert, leider etwas ringhörig, doch alles in allem eine gute Wahl. Die Schlafqualität ist aufgrund der Ringhörigkeit (hatten Zimmer 344) nur mit befriedigend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert D!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren 2 Paare, die zum Jungfrau-Marathon, angereist sind, da. Das Hotel war ideal gelegen, da nur ein paar Meter bis zum Start und zur Laufmesse. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und groß. Alles war sehr sauber und relativ modern. Die Aussicht bescheiden, da in den Innenhof. Dafür war es nachts aber sehr leise, nachdem der Dunstabzug von der Küche abgestellt war. Das Frühstück war gut, ausreichend und auch mit warmen Speisen. Nicht unbedingt gut für Marathonläufer, aber sonst gut. Auch wurde auf uns Läufer Rücksicht genommen und den Frühstücksraum morgens früher geöffnet. Parkplätze sind rar und entfernt in einer Tiefgarage mit Sonderkonditionen. Ev. wenn Platz ist, auch am Hotel (2 Plätze). Kostenloses WLan in der Longe vorhanden. Für Schweizer Verhältnisse relativ günstig.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Fennek1874!
Bewertet am 7. September 2012

Ich habe für eine Übernachtung im Einzelzimmer 135CHF inkl. Frühstück bezahlt. Das ist für schweizer Verhältnisse nicht wirklich teuer. Im Verhältnis zur gebotenen Leistung ist der Preis jedoch völlig inakzeptabel. Eine Jugendherberge ist vermutlich deutlich billiger und bietet bessere Zimmer. Das Zimmer war sehr klein und die Einrichtung einfach nur renovierungsbedürftig. Der Teppich abgelaufen mit Flecken. Radio, Telefon und Licht am Bett sind so alt, das es fast schon wieder modern ist. Das kleine Badezimmer ist nicht viel mehr als eine Duschkabine in sehr einfacher Ausstattung. Die "Aussicht" konnte man direkt in einen schmalen Innenhof bzw. das Nachbargebäude geniessen. Das Frühstücksbuffet war ok, mehr jedoch nicht, das Rührei am Buffet war ziemlich trocken. Ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen. Das einzig gute ist die Lage. Interlaken ist aber letztlich so überschaubar, das die meisten Hotels eine gute Lage bieten.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, togra_10!
Bewertet am 5. März 2012

Wir waren in einer kleinen Gruppe im Februar 2012 im Hotel, als gerade Rennovationen durchgeführt wurden. Nichtsdestotrotz haben wir unseren Aufenthalt genossen. (Abgesehen von einem stetig rülpsenden Bau-Arbeiter. Ausserdem ist es ja positiv, wenn stetig ins Hotel investiert wird)

Der Flur und Fahrstuhl sind zwar runtergekommen, doch die Zimmer und Bad (kleine Badewanne) sind in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

- Gute Lage in Interlaken (zusätzlich fährt ein kostenloser Bus in die Ski-Gebiete, ca. 30 Min, Haltestelle direkt vor dem Hotel)
- Ruhig
- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit hilfreichen Ausflugstips
- Reichaltiges, gutes Frühstück.

Zum weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Patmaster!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr günstig im Stadtzenrum gelegen.Die meisten zimmer gehen in den "Innenhof und sind daher sehr ruhig gelegen ,so dass man gut schlafen kann auch bei geöffneten Fenster.Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber ausreichend .
Das Frühstück ist reichlich auch mit warmen Speisen und verschiedenen Müslis Obst und Brotsorten.Das Personal ist sehr nett und freundlich und jederzeit bei Fragen behilflich.
Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Interlaken nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: geschäftlich