Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 417
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Januar 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich ins gleiche Hotel welches wir bei unserem letzten Besuch gebucht hatten und haben uns dann doch spontan für das Hotel Interlaken entschieden. Ursprünglich war ein längerer Aufenthalt geplant, aufgrund der Corona Massnahmen warern wir aber nur für eine Nacht da.

Das Hotel liegt zentral und alles ist zu Fuss gut erreichbar. Hinter dem Hotel gibt es einige wenige Besucherparkplätze welche kostenlos genützt werden können.

Die Dame beim check-in war freundlich und alles wurde zügig abgewickelt.

Wir haben vorab bei der online Reservation über die Website um ein Kinderbett und einen Hochstuhl im Zimmer gebeten. Dies hat zu unseren Erstaunen geklappt ohne dass wir bei Ankunft nochmals nachfragen mussten (haben bei anderen Hotels die Erfahrung gemacht, dass solche Bemerkungen ignoriert werden). Wir werden das Zimmer mit dem schönen, grossen Balkon sicherlich wieder einmal im Frühling/Sommer buchen.

Wir haben am Abend das Nachtessen auf Zimmer bestellt. Das Essen war einwandfrei, schön angerichtet und geschmacklich sehr gut.
Das Frühstück haben wir dann im Restaurant (Buffet) gegessen. Die Auswahl und die Qualität war auch da sehr gut.

Alle Hotelmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel haben wir bereits jemandem aus der Familie weiterempfohlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sevel16!
Hotel Interlaken, Sonstige von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2021

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr zu sehen, dass alles gut geklappt hat und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen. Bei schönem Wetter können Sie am besten vom grossen Balkon mit herrlicher Aussicht profitieren und hoffentlich haben sich die Restriktionen bis dahin wieder in Luft aufgelöst und Sie können Ihren Besuch in vollen Zügen geniessen.

Nochmals vielen Dank für die Weiterempfehlung und bis baldツ

Bewertet am 22. November 2020 über Mobile-Apps

Hat alles was man braucht. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Frühstück hatte einiges zu bieten und war sehr gut. Wir haben immer am Abend im Hotel gegessen und es war top. Die Lage vom Hotel ist gut.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Adventurer822756!
Hotel Interlaken, Sonstige von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2020

Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Interlaken so sehr genossen haben. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlung - kommen Sie bald wieder zurückツ

Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail in allen Ecke. I love it... Es ist so als kommt man nach Hause- Gefühl.
Die Mitarbeiter super freundlich und sehr entgegenkommend, sehr aufmerksam vom der Reception über die Reunigungsfachkräfte, mitarbeiter beim Frühstück am morgen früh bis ins Restaurant.
Gute auswahl beim Frühstück und für jeden was dabei, merci für alle Mitarbeitende Hände die das ermöglichen.
Das Abendessen war fänomenal lecker man durfte bei jedem einzelnen Bissen einen Geschmacksorgasmus erleben und da bin ich total dabei.
Die Liebe steckt im Menschen deren arbeit wir kosten dürfen.
Ich bin auch sehr Dankbar meinem Mann das er bei euch gebucht hat. Merci Schatz....
Danke dass ihr das Wkend unvergesslich gemacht habt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ivonemanuelas!
Hotel Interlaken, Other von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Lieber Gast,

Vielen, vielen herzlichen Dank für diese megaaaaa tolle Bewertung. Freude herrscht im ganzen Haus ツ Einfach sensationell!

Und auch wir sind Ihrem Mann sehr dankbar, dass er bei uns gebucht hat - das sollte er doch öfters machen ヅ

Wir hoffen wir sehen uns bald wieder. Bis dahin bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 17. Juni 2020

...prallen im Hotel Interlaken aufeinander. Das Haus aus dem Jahre 1491 ist topmodern renoviert mit vielen liebevolen Reminiszensen an die bewegte Vergangenheit. Lord Byron und Felix Mendelsohn Bartholdy haben hier dereinst genächtigt. Die Zimmer sind sauber und sehr hübsch gemacht nur unsere Matratze schien so alt zu sein wie der Der Ursprung des Hauses. Viel zu weich und durchgelegen. Ansonsten alles sehr stylisch. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Hecki66!
Hotel Interlaken, Sonstige von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2020

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die grossartige Beschreibung unseres Hauses. Es freut uns zu sehen, dass der Mix aus Alt und Neu bei Ihnen so gut angekommen ist.

Das Problem mit der Matratze tut uns wirklich sehr leid. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Matratzen auch nicht annähernd aufs Alter vom Hotel kommen und wir sind laufend dran diese zu wechseln. Wenn Sie Zeit haben mir kurz mitzuteilen in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, könnte ich die Sache mal nachgehen.

Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung - wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehenツ

Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderschönes helles Zimmer mit kleinem Balkon mit Aussicht auf einen Koi-Teich.
Und mega charmantes Hotel und das Frühstück war auch sehr gut und qualitativ hochwertig.
Auch alles sehr sauber und schön eingerichtet:)
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, L8572XSsabrinas!
HotelInterlaken, Public Relations Manager von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und freundliche Weiterempfehlung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.