Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 417
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2020 über Mobile-Apps

Hat alles was man braucht. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Frühstück hatte einiges zu bieten und war sehr gut. Wir haben immer am Abend im Hotel gegessen und es war top. Die Lage vom Hotel ist gut.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Adventurer822756!
Hotel Interlaken, Sonstige von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2020

Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Interlaken so sehr genossen haben. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlung - kommen Sie bald wieder zurückツ

Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail in allen Ecke. I love it... Es ist so als kommt man nach Hause- Gefühl.
Die Mitarbeiter super freundlich und sehr entgegenkommend, sehr aufmerksam vom der Reception über die Reunigungsfachkräfte, mitarbeiter beim Frühstück am morgen früh bis ins Restaurant.
Gute auswahl beim Frühstück und für jeden was dabei, merci für alle Mitarbeitende Hände die das ermöglichen.
Das Abendessen war fänomenal lecker man durfte bei jedem einzelnen Bissen einen Geschmacksorgasmus erleben und da bin ich total dabei.
Die Liebe steckt im Menschen deren arbeit wir kosten dürfen.
Ich bin auch sehr Dankbar meinem Mann das er bei euch gebucht hat. Merci Schatz....
Danke dass ihr das Wkend unvergesslich gemacht habt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ivonemanuelas!
Hotel Interlaken, Other von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Lieber Gast,

Vielen, vielen herzlichen Dank für diese megaaaaa tolle Bewertung. Freude herrscht im ganzen Haus ツ Einfach sensationell!

Und auch wir sind Ihrem Mann sehr dankbar, dass er bei uns gebucht hat - das sollte er doch öfters machen ヅ

Wir hoffen wir sehen uns bald wieder. Bis dahin bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 17. Juni 2020

...prallen im Hotel Interlaken aufeinander. Das Haus aus dem Jahre 1491 ist topmodern renoviert mit vielen liebevolen Reminiszensen an die bewegte Vergangenheit. Lord Byron und Felix Mendelsohn Bartholdy haben hier dereinst genächtigt. Die Zimmer sind sauber und sehr hübsch gemacht nur unsere Matratze schien so alt zu sein wie der Der Ursprung des Hauses. Viel zu weich und durchgelegen. Ansonsten alles sehr stylisch. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Hecki66!
Hotel Interlaken, Sonstige von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2020

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die grossartige Beschreibung unseres Hauses. Es freut uns zu sehen, dass der Mix aus Alt und Neu bei Ihnen so gut angekommen ist.

Das Problem mit der Matratze tut uns wirklich sehr leid. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Matratzen auch nicht annähernd aufs Alter vom Hotel kommen und wir sind laufend dran diese zu wechseln. Wenn Sie Zeit haben mir kurz mitzuteilen in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, könnte ich die Sache mal nachgehen.

Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung - wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehenツ

Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderschönes helles Zimmer mit kleinem Balkon mit Aussicht auf einen Koi-Teich.
Und mega charmantes Hotel und das Frühstück war auch sehr gut und qualitativ hochwertig.
Auch alles sehr sauber und schön eingerichtet:)
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, L8572XSsabrinas!
HotelInterlaken, Public Relations Manager von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und freundliche Weiterempfehlung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. September 2019

Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral, in 5 Minuten ist man beim Ostbahnhof. Die Harderbahn ist auch gleich in der Nähe.
Der Empfang im Hotel war eher befremdend - obwohl ich Schweizerdeutsch sprach, antwortete die Dame mir in Englisch. Ohne Entschuldigung oder Erklärung. Erst auf Nachfrage hin stellte sich raus, dass sie kein Deutsch sprach - in einem Hotel in der Deutschschweiz musste ich mich auf Englisch verständigen.
Unser Zimmer war noch nicht bereit, auch nicht, als wir um 15 Uhr von einem Stadtrundgang wiederkamen.
Das Zimmer war okay, eher klein, aber funktional. Leider gab es nur den Spiegel im Badezimmer, keinen Ganzkörperspiegel.
Die Betten waren gut, die Kissen auch.
Das Bad war auch funktional - gut war, dass die Seife und das Duschgel in Spendern abgefüllt waren. Ökologisch sinnvoller als die kleinen Müsterchen in Plastikfläschchen.
Die Klimaanlage war sehr laut - die stellte sich in der Nacht ständig unter Piepsen und Blinken laut ratternd ein. Das war doch sehr unangenehm.
Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Schöne Brotauswahl, am Sonntag gab es sogar Zopf! :-) Konfitüre auch in Spendern, die Schälchen allerdings aus Plastik.
Im Restaurant stimmte der Anspruch mit der Leistung nicht überein. Viel zu wenig Servicepersonal, die wenigen waren zwar sehr freundlich, aber kamen nicht nach mit bedienen. Das Essen war solala. Von der Pilzmischung beim faden Zürcher Geschnetzelten war nichts zu sehen, das waren nur Champignons.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, BMCH55!
HotelInterlaken, Public Relations Manager von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wertvollen Kommentare.

Ich kann durchaus verstehen, dass Sie es befremdend finden, wenn Sie in Ihrer Heimat sich auf Englisch verständigen müssen. Tatsache ist allerdings auch, dass der heutige Arbeitsmarkt es uns nicht erlaubt ausschliesslich auf Schweizerische Arbeitskräfte zu setzen. So international wie unsere Gäste sind, so international sind auch unsere Mitarbeiter, die aus der ganzen Welt kommen. Es beherrschen gewiss nicht alle gleich gut die Deutsche Sprache, aber ich kann Ihnen versichern, dass alle sich Mühe geben. An unserer Réception sind im Übrigen auch immer deutschsprachige Mitarbeiter anwesend.

Dass Ihr Zimmer nicht pünktlich um 15 Uhr parat war tut mir sehr leid. Ich kann Ihnen jetzt so den Grund nicht sagen. Wir bemühen uns sehr die Zimmer immer bis spätestens um 15 Uhr gereinigt zu haben – leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen.

Alle unsere Zimmer sind mit einem Ganzkörperspiegel und einer Klimaanlage ausgestattet. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine kurze Nachricht senden könnten, damit wir das Zimmer und die angesprochenen Sachen in Ordnung bringen können.

Für die Wartezeit beim Frühstück bitten wir um Entschuldigung jedoch freut es uns sehr, dass Sie mit dem Angebot zufrieden waren.

Sie sprechen so schön das Thema Ökologie an - ein Thema das uns sehr am Herzen liegt. Wir sind seit einiger Zeit dran, Abfallmengen zu reduzieren und überhaupt umweltfreundlicher zu agieren. Da gibt es gerade im Gastgewerbe viele Optimierungsmöglichkeiten, und wir sind noch nicht ganz am Ziel angekommen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung wurde dieses Jahr gemacht, als wir auf dem Dach eine Photovoltaik-Anlage installiert haben.

Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.