TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2019 über Mobile-Apps

Ein Drinkroboter an der Bar - Bravo. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Es kann nur reine Geldgier sein, die einen Hotelier zu diesem Schritt veranlassen. Unpersönlicher geht es nicht mehr. Das zeigt genau die Einstellung zu seinem Beruf auf. In Zukunft werden wir solche Betriebe nicht mehr berücksichtigen und empfehlen. Gut gibt es viele andere Hoteliers, die den Dienst am Gast gerne erbringen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, alexander008!
HotelInterlaken, Manager von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung betreffend unseres Bar-Roboters «Barney».

Ich verstehe durchaus, dass man einer solchen Installation gegenüber kritisch oder negativ eingestellt sein kann.

Geldgier ist nicht die Motivation, weshalb wir diesen Barroboter bei uns auf der Terrasse aufgestellt haben. Wir wollen herausfinden, wie dieser automatische Barkeeper bei unseren Gästen ankommt und was er allenfalls auslöst? Bei Ihnen ist «Barney» offenbar nicht besonders gut angekommen, was Ihr gutes Recht ist. Wir wollen mit diesem Versuch nicht unsere Gäste vergraulen, sondern herausfinden, ob ein solches Bar-Konzept überhaupt auf Akzeptanz stösst? Nach den ersten Wochen sind die spontanen Rückmeldungen durchaus überraschend. Viele neugierige Gäste lassen sich gerne einen Drink zubereiten. Nebst dieser Bar haben wir noch ein «normales» Restaurant, die Taverne, wo wir alle Gäste nach gewohnter Manier bedienen. Es steht natürlich allen Gästen frei, wie und wo sie sich bedienen lassen wollen.

Die Digitalisierung bzw. Automatisierung machen auch vor der Gastronomie nicht Halt. Die Einsatzmöglichkeiten solcher Systeme sind noch beschränkt und werden es auch noch eine Weile bleiben. Jeder Trend löst auch ein Gegentrend aus! Markt und Konsument werden schlussendlich entscheiden, ob und wie sich solche Trends durchsetzen können. Das Hotel Interlaken besitzt das Gastrecht seit 1491. Vieles ist gekommen und gegangen – lange vor unserer Zeit! Gastfreundschaft wird bei uns immer noch gelebt, was aber nicht heisst, dass man sich vor neuen Technologien und Möglichkeiten verschliesst!

Freundliche Grüsse
G. Beutler
Direktion - Hotel Interlaken

Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer auch im 5. Stock, wo das Preis-Leistungsverhältnis besonders gut ist. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Im Hotel-Rest. Taverne haben wir auch sonst ausgezeichnet gegessen und sind sehr freundlich bedient worden.Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
HotelInterlaken, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben Zimmer sowohl im 4☆ wie auch im Budget-Bereich und egal welche Kategorie Sie buchen, ist es immer unser Ziel ein gutes Erlebnis sowie Gastfreunschaft zu vermitteln. Schön zu sehen, dass es bei Ihnen auch so angekommen ist.

Wir würden uns riesig freuen Sie bei einem anderen Gelegenheit wieder zu begrüssen.

Beste Grüsse
Karin Snitgaard
k.snitgaard@hotelinterlaken.ch
Hotel Interlaken

Bewertet am 30. Oktober 2018

Wir haben unsere Aufenthalt in Interlaken im Hotel Interlaken sehr geschätzt. Das Zimmer ist cool ausgestattet, das Bett bequem, alle Leute sowohl im Restaurant beim Frühstück aber auch an der Reception sehr freundliche und zuvorkommen. Das Hotel setzt auch auf einen ökologischen Fussabdruck, beim Frühstück ist der Butter z.B. aus dem Spender, Honig aus dem Glas etc. Das Frühstück war vorzüglich und hat sehr guad geschmeckt, danke!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, MJPontheroad!
HotelInterlaken, Public Relations Manager von Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - die wird vom ganzen Team sehr geschätzt.

Wie Sie richtig bemerkt haben probieren wir so gut wie es geht Abfall zu vermeiden, das heisst z.B. beim Frühstück dass wir versuchen Verpackungsmaterial zu reduzieren. Daher auch der Butter-Spender, der super praktisch ist allerdings nie einen Designpreis gewinnen wird ;-)

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Hotel zu begrüssen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Beste Grüsse
Karin Snitgaard
Hotel Interlaken

Bewertet am 26. August 2018

Saubere und gute Ausstattung; für die Kinder Zusatzbetten in Koje, die Spass gemacht hat. Ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Auch weitere Verpflegungsmöglichkeiten und alle Hotelservices sehr gut mit aufmerksamen und profesionellen Mitarbeitenden.
War ein rundum zufriedener Aufenthalt für uns.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, RudiMe!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Besucht haben wir die Terrasse nach dem Mittagsservice. Wir wurden trotz Kinderwagen sehr freundlich empfangen, es wurde auch sofort darauf hingewiesen, dass die warme Küche geschlossen ist, wir jedoch gerne die Dessertkarte haben können.
Die Dessertkarte ist relativ klein und hat -ausser Apfelküchlein - nur Clacés und Frappes im Angebot. Leider fehlte auch der Saisonale Touch auf der Karte.
Wir kommen wieder und das nächste Mal mit Essen

Aufenthaltsdatum: Mai 2018