Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

So unfassbar gut geschlafen habe ich lange nicht mehr auf einer Geschäftsreise. Im Hotel Interlaken hat es für mich einfach gestimmt: Ein gemütliches Zimmer nach hinten heraus mit wunderbarer Aussicht und allem was das Herz begehrt (Kaffee, Tee, WLAN, ausreichend Handtücher auf dem Zimmer).
Die Matratze war super bequem, die Decken neu und fein! Zwei Kissen pro Bettseite. Das Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und bot zum üblichen „Continental“ mit Würstchen (Pouletfleisch), Speck, baked Beans, Eiern, Obst, Cornflakes, eine gute Auswahl an Brot, Toast und Brötchen einige asiatische Dinge zum Essen an.

Parkplätze gibt’s vorm Haus.

Check-in and -out angenehm, freundlich und schnell. Was vergessen: Es kam sofort eine freundliche Mail vom Hotel.

Alles in allem war es perfekt und man kann das Hotel Interlaken nur wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrPaulaMueller!
Bewertet 19. Januar 2018

Wir hatten ein Viererzimmer. Das Zimmer ist gross und sehr stilvoll eingerichtet. Letztes Mal hatten wir noch einen kleinen Balkon, das dieser hat uns diesmal gefehlt.
Das Frühstück ist reichhaltig, der Service nett.Die Nähe zum Bahnhof Ost war für uns ideal.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, mamepa!
Bewertet 31. Oktober 2017

Unser Aufenthalt im Hotel Interlaken ist zwar schon etwas her (3 Jahre) allerdings ist die Erinnerung immer noch positiv. Wir sind damals mit unserem 2 jährigen Labrador im Hotel gewesen und der Aufenthalt war sehr schön. Man hat uns extra ein Zimmer mit etwas mehr Platz für den Hund gegeben und wir durften Ihn auch mit in den Speiseraum nehmen. Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Speisenangebot am Abend waren sehr ansprechend. Das Personal des Hotels war durchweg sehr freundliche und hat mit Tipps über die Region gerne weitergeholfen.

Zimmertipp: Zimmer zur Kirche / Jungfraujoch
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julias_Taste!
Bewertet 17. August 2017

Wir waren anlässlich der Tellfestspiele in Interlaken für eine Nacht. Hat alles super geklappt, Zimmer war einwandfrei und auch das Frühstücksbuffet war super. Gratis-WLan im ganzen Haus. Die Lage ist super, 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MikeE2733!
Bewertet 29. Mai 2017

Volle Punktzahl! Die Lage ist perfekt. Das Haus ist in 5 Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt. Das Zentrum mit einigen Einkaufsmöglichkeiten erreicht man in 10 Minuten. Gleich gegenüber der Strasse befindet sich das Wildgehege und die Bergbahn hoch zur Harder Hulm, dem schönsten Aussichtspunkt auf die Region. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber (beim Badezimmer bin ich als Vielreisende extrem pingelig) doch auch hier findet man kein Härchen des Zimmervormieters. Ich bekam bei check-in ein Zimmer mit direkter Lage an den Aufzug, konnte aber auf Nachfrage noch einmal wechseln. Danke nochmals dafür! Die Matratzen waren etwas härter. Geschlafen habe ich trotzdem sehr gut. Ich möchte an der Stelle den exzellenten Service betonen, den ich jederzeit wahrgenommen habe. Von der Rezeption, bis zum Restaurant - das Personal war stets sehr höflich, gleichbleibend freundlich und professionell geschult. Das Personal am Empfang konnte mich bei geplanten Touren zufriedenstellend beraten. Am schönsten fand ich das Frühstück auf der Terrasse. Da die Sommersaison gerade es beginnt, war das Haus bzw das Restaurant noch nicht zu überlaufen und es gab nie einen Engpass bei der Suche nach einem freien Tisch. Das Frühstück ist abwechslungsreich, schmackhaft und frisch. Die Nutzung von WLan ist kostenlos und funktionierte in allen Bereichen einwandfrei. Leider blieb ich nur 2 Nächte aber ich komme gern hierher zurück. Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
3  Danke, 24hrs!