“Nette Überraschung ”

Küche: irisch, schweizerisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe nicht erwartet das es außerhalb vom Zentrum Interlaken so ein colles irish Pub gibt
Sehr empfehlenswert

Danke, andywA3439LM!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

gute Fritten und diverse klassische platten, wie ribs, chicken wings, ish&chips, steaks. diverse gute biere, wein kann man vergessen. nettes personal, aber eher lange wartezeiten.

Danke, Ines S!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 11. und haben gut gegessen und abgesehen vom Wein auch gut getrunken. Die Desserts sind sehr gut und so gross dass man sie teilen kann. Unsere Bedienung war freundlich und aufmerksam. Den 5. Punkt gibt es nach Überarbeitung der Weinkarte.

Danke, 2017Vicky!
Bewertet 8. August 2017

Auf der Terrasse kann man während des Essen das rege Treiben auf der Strasse beobachten. Definitiv kein ruhiger Ort. Das Lokal liegt ausserhalb von Interlaken in Matten. Der Bus hält aber direkt davor. Mein Fish & Chips hat gut geschmeckt und die Portion war sehr grosszügig bemessen. Die Bedienung war nett aber man musste schon ein wenig um die Aufmerksamkeit buhlen. Ausserdem war die Wartezeit aufs essen ziemlich lang.

Danke, Mabrawe!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und mega sympathisches und bemühtes Servicepersonal! Wir würden immer wieder kommen!!!

Danke, MadameFrida!