“Super Bedienung”

Küche: irisch, schweizerisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2017

Wirklich super Pub: Gutes Bier, gutes Essen und absolut super Bedienungen. Speziell Nina war spitze. Werden gerne jederzeit wieder kommen!

Danke, Paragliding-Inti!

Bewertet 16. Juni 2017

Waren mit Freunden essen und es hat uns viel Spass gemacht kommen hier öfters her . Dieses Pub ist weiter zu empfehlen!

Danke, rx66!
Bewertet 26. März 2017

Ich bin öfters hier und bis jetzt gab es für mich oft einen Burger, da diese einfach Hammer sind! Letztes mal konnte ich ich nun endlich mal aufraffen etwas anderes zu Essen und habe das Steak versucht, welches auch eine Empfehlung ist! TOP!

Bewertet 1. Februar 2017

Ich bin so 1x im Monat im 3 Tells für Bier und Burger. Bis jetzt hat immer alles gepasst und auch das Personal ist sehr nett und guckt das genügend Bier auf dem Tisch ist :-)

Bewertet 19. Dezember 2016

Ich bin ein grosser Fan der Burger welche es im 3 Tells gibt! Eine grosse Auswahl an Bieren und sogar leckere Desserts werden serviert!
TIPP: Happy Hour nicht verpassen!