Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 228
ZenHotels.com$ 344
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Mai 2021

Das Hotel ist mitten in Interlaken und deshalb eher laut, wenn man den Blick auf die Jungfrau wünscht. Schöne Zimmer, teilweise mit kleinen Balkonen, freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Das Ganze zu einem vernünftigen Preis.

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Heinz B!
Benilde Hofbauer, Geschäftsführer von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Lieber Gast,

Hotel Krebs Team

Bewertet am 3. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Krebs hat tolle, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten. Auch das Bad war grosszügig und gut Eingerichtet. Speziell die schön aufgestellten Gratis-Accessoires fand ich sehr hübsch. Zudem wurde der nostalgische Charme bei der Renovation beibehalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war trotz Coronazeit grosszügig.
Parkplätze gibt es neben dem Hotel.
Gutes Preisleistungsverhältnis und deshalb sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, rolandm530!
Peter Mafle, General Manager von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2020

Lieber rolandm530,

Bewertet am 28. November 2020

Beim Hotel hat alles gestimmt.
Sehr freundliche Begrüssung, das Zimmer war auch sehr schön, und das Preis / Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Wir haben zweimal am Abend im Restaurant gegessen.
Das Essen war sehr gut, und die Preise voll ok.
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich denke aber, dass es kein ausgebildetes Servicepersonal war. Das zeigte sich deutlich z.B. als der Flaschenwein eingeschenkt wurde. (Rückwärts über das Handgelenk)
Zugegeben eine Reklamation auf hohem Niveau, aber bei einem vier Sterne Haus?
Sollten wir wieder einmal in Interlaken übernachten, werden wir gerne wieder im Hotel Krebs buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, Erwin B!

Lieber Gast,

Bewertet am 15. November 2020

Hier hat wirklich alles gepasst. Gratis-Nacht wegen Covid, sehr schöne und saubere Zimmer, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Dazu die Lage des Hotels und das gute Fondue. Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, nutsisneat!
Peter Mafle, Owner von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2020

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr hat es Ihnen bei uns gefallen.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Hotelmanagement und Staff

Bewertet am 12. November 2020

Die Lage ist super, das Personal freundlich, einige sogar super aufgestellt und vor allem sehr flexibel.

Das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig.

Das Zimmer ist sehr schön und gut ausgestattet.

Das Hotel ist sehr stilvoll, alles in Allem würden sicherlich kleinere "Revisionen" das ganze noch mehr aufwerten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, pekule!

Sehr geehrter Gast
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Hotelmanagement und Staff