Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com$ 400
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2020

Beim Hotel hat alles gestimmt.
Sehr freundliche Begrüssung, das Zimmer war auch sehr schön, und das Preis / Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Wir haben zweimal am Abend im Restaurant gegessen.
Das Essen war sehr gut, und die Preise voll ok.
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich denke aber, dass es kein ausgebildetes Servicepersonal war. Das zeigte sich deutlich z.B. als der Flaschenwein eingeschenkt wurde. (Rückwärts über das Handgelenk)
Zugegeben eine Reklamation auf hohem Niveau, aber bei einem vier Sterne Haus?
Sollten wir wieder einmal in Interlaken übernachten, werden wir gerne wieder im Hotel Krebs buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, Erwin B!
Benilde Hofbauer, Geschäftsführer von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. November 2020

Hier hat wirklich alles gepasst. Gratis-Nacht wegen Covid, sehr schöne und saubere Zimmer, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Dazu die Lage des Hotels und das gute Fondue. Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, nutsisneat!
Peter Mafle, Owner von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2020

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr hat es Ihnen bei uns gefallen.

Bewertet am 12. November 2020

Die Lage ist super, das Personal freundlich, einige sogar super aufgestellt und vor allem sehr flexibel.

Das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig.

Das Zimmer ist sehr schön und gut ausgestattet.

Das Hotel ist sehr stilvoll, alles in Allem würden sicherlich kleinere "Revisionen" das ganze noch mehr aufwerten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, pekule!

Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte kurzfristig 2 Nächte gebucht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Empfang und allgemein sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Sehr schöne, saubere und geräumige Zimmer mit allem was man braucht. Wasserkocher, Tee, Kaffe, Biscuits, Flachbild TV, Minibar, individuell einstellbare Klimaanlage, aber auch Fenster zum Öffnen. Geräumiges Bad, es ist alles vorhanden, falls man z. B. mal die Zahnbürste oder sonstwas vergessen hat. Schöne Restaurants, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Speisen zum Abendessen und sehr grosse Portionen, als Hotel Gast 10% auf Konsumation. Die Lage ist perfekt, 3 Min. vom Bahnhof West, beste Verbindungen in alle Richtungen, und das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Nur zu empfehlen, ich komme wieder .

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, BeatriceR775!

Bewertet am 31. August 2020

Wir haben 4 Nächte im Hotel Krebs verbracht und wir fühlten uns sehr wohl.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof. Von dort aus kann man alle Ausflüge planen.
Außerdem ist man in wenigen Schritten in der Fußgängerzone, wo man den Abend
gemütlich ausklingen lassen kann

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, kl0thildem!

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen Hotel Krebs Team