Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 401
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2020

Wir hatten eine Reservation in einem Hotel in der Nähe des Hotel Krebs und wurden vom Hotel umgebucht, da es wegen der Corona Krise geschlossen war. Das upgegradete Zimmer war fantastisch und gepflegt und der Standort des Hotels war sehr gelegen. Mit 5 Minuten Fussweg zum Bahnhof Interlaken West, hatten wir direkte Verbindungen in die Umgebung und konnten so unsere Wanderausflüge von dort aus perfekt planen und starten. Würde nächstes Mal dieses Hotel direkt wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, CrystalYasmine!
Peter Mafle, Owner von Hotel Krebs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2020

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr hat es Ihnen bei uns gefallen.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Hotelmanagement und Staff

Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel-Toller Service-Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr schönes und sauberes Zimmer.
Hier hat alles gestimmt. Auch das Frühstücksangebot war top und das Abendessen war auch sehr gut.
Werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, MelCeci!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 5. August 2020

Ein schönes Hotel um das Berner Oberland von Interlaken aus zu erkunden. Wir wurden vom Personal herzlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet. Im Restaurant haben wir gut gegessen. Das Z'Morgen - Buffett ist OK, hat aber meiner Meinung nach in der Präsentation Luft nach oben. Alles in Allem kann ich das Hotel guten Gewissens empfehlen!

Danke, ReMeyer!

Bewertet am 31. Juli 2020

Wir waren in diesem Hotel mit allem rundum zufrieden.
- schöne saubere Zimmer
- gutes Essen zu fairen Preisen (Als Hotelgast gibt es auf Essen und Getränke 10%
Rabatt)
- freundliche Belegschaft.

Das Hotel ist SEHR ZU EMPFEHLEN

Danke, 481’572!

Bewertet am 27. Juli 2020

netter Empfang, schönes und sauberes Zimmer, gute Ambiance im ganzen Hotel.
Lage für Interlaken sehr gut und alles gut zu Fuss erreichbar.
Essen im hoteleigenen Restaurant sehr gut und gut besetzt (Reservierung empfehlenswert)
Gratisparkplatz -Top

Zimmertipp: Strassenseitige Zimmer sind bei offenem Fenster in der Nacht laut. Bei geschlossenem Fenster aber ok
Danke, felixhaegli!