Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2020

Wir waren spontan unterwegs und suchten nach einen Platz zum Nachtessen.
Das Restaurant war sehr gut besucht und wirkte einladend. Leider liess der Service etwas zu wünschen übrig. Getränk kam nach 20 Minuten... Das Essen (nur Hauptgang) dann weitere 20 Min. später.

Die Röstis waren sehr gut zubereitet, knusprig und doch nicht trocken! Sehr lecker mit Käse Überbacken. Die Variante mit der Waadtländer Grillschnecken Bratwurst, könnte die Wurst etwas grösser und spezieller im Geschmack sein.

Das doch eher unerfahren wikende junge Personal war sehr freundlich, was bei diesem hektischen Abend doch auch nicht immer selbtverständlich ist.

Das Restaurant ist sauber - Die Tische werden nach jedem Gast vollständig geräumt und desinfiziert !

Auch die WC`s sehr sauber!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, André E!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Optimal für einen Zwischenstopp an den Gardasee, gute Lage, tolles Essen und guter Service. Das einzig negative ist die Bettwäsche, die an mehreren Stellen Löcher hatte.
Für große Menschen (größer als 190 cm) könnte die niedrige Raumhöhe ein Problem werden.
Wir würden diesen Gasthof auf sllecfälle weiterempfehlen, schon alleine wegen dem Frühstück und Abendessen.
Parkplätze sind kostenfrei vorhanden.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, demoura-pt!
Bewertet am 7. April 2019

Sehr schönes, einfaches Hotel. Es ist schön Umgebaut und die Zimmer sind sehr schön. Das Restaurant ist auch sehr schön, die Karte hat ein gutes Angebot und das Essen ist sehr fein. Der Service istauch sehr gut und das Restaurant ist sehr gut besucht.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, widmer2016!
Bewertet am 25. November 2018

Gutes Personal,Frühstück war auch gut...vom Hotel aus kan man auch viel unternehmen , man kann bequem mit dem Postbus gut nach Interlaken Ost oder West und auch zur Schiffsanlegestelle fahren.von hier kann man schöne schöne Unternehmen machen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, karola195062!
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten für ende oktober anfang november ein zimmer im gasthof/hotel gebucht. Bei unser ankunft mussten wir feststellen, dass unser zimmer weder dusche noch toilette hat. Wir mussten also zum duschen oder für den toilettengang immer über den flur. Weiterhin war das frühstück nicht erwähnenswert. Es war fast keine aufwahl mehr zur verfügung wenn man gegen 9uhr zum essen ging. Die tische im raum waren noch mit den resten der vorgänger voll. Der wurstaufschnitt war geschmacklich furchtbar und auch der rest war nicht so dolle. Leider hat dieses frühstück auch noch umgerechnet 10€ pro person und tag gekostet. Im gesamten war das zimmer mit frühstück nicht im preis leistungsverhältnis. Dafür war das abendessen im restaurant gut und für schweizer verhältnisse in ordnung.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie