Bewertet 5. Dezember 2016

Wir hatten einen gediegenen Abend mit kulinarischen Erlebnis welches uns der Küchenleiter Ingo Hoendges persönlich beschert hatte. Danke Ingo für das super Dessert. Einen Abend im gepflegten 1908 erbauten Hotel mit fantastischem Essen und Bedienung zu erleben, ist eine Reise nach Interlaken wert.

Zimmertipp: Wir waren nur zum Essen da.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ma059!
KA8983, General Manager von Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung, mit der Sie anderen Reisenden eine wunderbare Möglichkeit bieten, sich vorab umfassend über ein Reiseziel zu informieren.
Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Service und den kulinarischen Leistungen zufriedenstellen konnten.
In der Hoffnung, dass der nächste Aufenthalt nicht lange auf sich warten lässt verbleibe ich für heute mit kulinarischen Grüßen.

Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren bereits zum zweiten Mal vor Ort und wurden wiederholt perfekt betreut. Der Hoteldirektor überraschte uns zum Hochzeitstag sogar mit spezieller Zimmerdekoration, Kerzen und Wein! Das verblüffte uns, denn dies hatten wir nur der Bardame verraten und er "schnappte" diese Info nur so nebenbei auf! Das nenn ich Service. Die Zimmer im alten Trakt sind zwar schön, aber nicht gerade unser Stil und so wurde uns ohne Umrede ein Zimmer im neuen Trakt angeboten. Perfekt! Den kleinen Wellnessbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt. Wir können es wirklich gerne weiterempfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelaM1802!
KA8983, General Manager von Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,
Recht herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung.
Es hat uns viel Freude bereitet Ihre Rezession zu lesen.
Ob Sie uns nun spontan besuchen oder im Voraus reservieren, sind Sie als geschätzter Gast zu jeder Zeit herzlich willkommen.
In diesem Sinne freuen wir uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 4. Dezember 2016

Im Rahmen einer Weiterbildung haben wir mit Kollegen im Sankt Georges Royal geschlafen, getagt und gegessen. Tagen in historischen Atmosphäre in Interlaken ist einzigartig. Man fühlt sich fast wie im Urlaub. Das grosse Frühstück, das schöne Zimmer, das leckere Abendessen, und natürlich die elegante Bar. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuverlässig. Sie haben unsere Wünsche in der letzten Minute erfüllen können was nicht selbstverständlich ist. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Businesszimmer verfügen über Dusche und Badewanne
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, biernersteph14443!

Sehr geehrter Gast,
Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben, Sie verschaffen damit anderen Gästen einen wertvollen Einblick in unsere Gastronomie.
Über Ihre positive Beurteilung freue ich mich sehr. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.
Ich hoffe sehr, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. November 2016

netter Empfang, aufmerksame Mitarbeiter im Restaurant, freundlicher Barman, zuverlässige Zimmermädchen, Sonderwünsche werden ohne wenn und aber erfüllt. wir haben zwei Zimmer nebeneinander gebucht und wir hatten was wir hatten was wir wollten. sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, brennerhermannfr2016!

Sehr geehrter Gast,
Recht herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung.
Es hat uns viel Freude bereitet Ihre Rezession zu lesen.

Bewertet 20. November 2016

sehr schoenes historisches Hotel mitten in der Stadt. Zimmer perfekt ausgestattet. kleines Wellnessbereich fuer eine Stunde Ruhe. Fruehstuecksbueffet laesst keine Wuensche offen. Wlan funktioniert aber nicht top.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, friedrickmonin!
KA8983, General Manager von Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016