TripAdvisor

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, einer der besten die ich in Interlaken gegessen habe (himmlisch)! Das Personal ist sehr freundlich! Die Wartezeiten sind jedoch leider im Moment noch zu lange.

Denke aber wenn sich das Personal eingespielt hat wird sich dies erledigen!

Eine kleine Kinderspielecke fehlt leider.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Studer_Daniel!

Bewertet 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

sehr freundliches personal und sehr sauber und gutes geschmackvolles essen, sei es eine würzige Pizza, eine feine Spaghetti oder ein gutes grilliertes Steak.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, kaliechti!
Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Leider entteuschend, sehr lange Wartzeiten Vorspeiese und Hauptgang dauerte über 3 Stunden. Die Bedinung war stehts unfreundlich und hat selbst die Gläser wurden vergessen. Nach 3 Stunden der Qual dan probleme bei der Zahlung. Kann nur abraten!

4  Danke, SwissStarGourmet!
Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mit Reservation waren wir zu viert hier. (Zu) lange Wartezeit bis zur Bestellung, das Essen(1 x Pasta, 4X Pizza) kam nicht koordiniert. Das Essen war gut., va die Pizzen. Beim Bezahlen mussten wir wieder Ewigkeiten warten, ein no go. Hierher zu kommen lohnt sich leider nicht (mehr), nachdem es frueher eine sicherer Wert war.

Danke, Daenuusembaselbiet!
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Essen war gut. Aber! Restaurant hatte nur sehr wenig Gäste (vier andere Tische).
Wir mussten fast 1h auf unseren Hauptgang (Pizza und Pasta) warten.
Eine Person die später dazu kam, erhielt die Pizza sofort?!
Leider nicht mehr wieder....?!

Danke, Natachav149!