Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Cornelia R

Service hat ab jetzt einen Namen :"Stella"

Bewertung zu Stella Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 28. Apr. 2024
Wir waren von diesem Hotel nachhaltig beeindruckt !
Es blieben keine Wünsche bezüglich der Bequemlichkeit des Gastes offen.Selbst beim Desinfektionsmittel gab es eine Wahlmöglichkeit zwischen mit / ohne Duft. Dazu hervorragendes Personal und ein Zimmer, das einfach nur toll war. Kerze auf dem Balkon,Leselicht am Bett. So viel aufmerksames Mitdenken ist uns bei anderen Hotelaufenthalten sehr selten begegnet.
Großes Lob an die Hoteliersfamilie und ihre Mitarbeiter.
Aufenthaltsdatum: April 2024
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Bastian Hofmann, Owner von Stella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Mai 2024
Dear Cornelia, thank you for your wonderful review! We are delighted to hear that you were deeply impressed by our hotel and that our services exceeded your expectations. Providing excellent staff, comfortable rooms, and thoughtful amenities is our top priority. Your kind words will be shared with our team, motivating us to continue delivering exceptional experiences. We look forward to welcoming you back to Stella Swiss Quality Hotel in the future. Warm regards, Elisabeth and Bastian Hofmann & Stella-Team
CHF 503
    CHF 221
Weitere Hotels in Interlaken anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2024

Ich bekam ein Upgrade, was mich sehr gefreut hat.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Zimmer an sich wurde wohl auch renoviert.
Das Badezimmer leider nicht. Duschen in einer alten Badewanne und es gab keine Möglichkeit den Duschkopf auf meine Korperhöhe einzustellen.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel an sich leider in die Jahre gekommen und optisch nicht ganz ansprechend.
Die Auswahl an dem Frühstücksbuffet war auch ausbaufähig und es lag teilweise trockenes Brot aus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Bene D!
Bastian Hofmann, Owner von Stella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2024

Sehr geehrter Bene D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Stella Swiss Quality Hotel zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Es freut uns zu hören, dass der Grösse und Sauberkeit Ihres Zimmers sehr zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Renovierung des Badezimmers zur Kenntnis genommen und haben diese in einem Jahr geplant.

Wir freuen uns , dass unser Team freundlich war und Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat.

Wir bedauern auch, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach und es teilweise trockenes Brot gab. Offen gestanden ist uns dies ein Rätsel, da normalerweise zwei lokale Bäckereien am Morgen das Brot anliefern.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen aus Interlaken,

Elisabeth und Bastian Hofmann und Stella-team

Bewertet am 20. Januar 2024

Sehr schönes Familien Hotel. Beim Frühstücksbüffet ist alles vorhanden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundliche. Sehr gutes Preisleistung. Der Pool ist schön könnte aber etwas wärmer sein. Aber nicht so schlimm. Die Umwelt sagt Danke :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Roland W!
Bastian Hofmann, Owner von Stella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2024

Lieber Urlaub

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Stella Hotels! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Familienhotel gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir bedauern, dass der auf 28 Grad geheizte Pool für Ihren Geschmack etwas zu kühl war. Ihre Anmerkung bezüglich der Wassertemperatur nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank auch für Ihre umweltbewusste Einstellung!

Mit freundlichen Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
Elisabeth und Bastian Hofmann mit dem Stella-Team

Bewertet am 11. September 2021 über Mobile-Apps

Räume sauber, Badezimmer steinalt, sauber doch nicht mal eine Duschengleitstange und ein lampiger Duschvorhang in der Badewanne für 4Sterne. Personal sehr jung und zuvorkommend. Doch für 4Sterne zu wenig. Am 06. 08. angekommen und dann 15min warten im Garten bis wir bedient wurden, die Chefin sehr freundlich zuerst, doch nach meiner Äusserung am Abend zu einem Gast wars dann unfreundlich. Frühstück normal. War und bin mir anderes gewohnt, sogar von einem 1stern Gasthof in Sachseln, weil ich an Ausbildungen übernachte sehe ich und kann vergleichen.
Ein kleines Detail: wir waren am Geb meines Partners immer irgendwo( Vinschgau, Meran etc) in einem Hotel und überall wurde dies geschätzt und mind. der Apero spendiert.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Karin L!
Bastian Hofmann, Inhaber von Stella Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2021

Liebe Karin L

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns ab Ihrer Rückmeldung zur Sauberkeit und unserem zuvorkommenden Team und bedauern, dass Sie bei Ihrer Anreise etwas warten mussten, weil sehr viele Gäste zeitglich anreisten und Sie mit unserer Infrastruktur nur teilweise zufrieden waren.
Sie haben vor Ihrem Aufenthalt ein Zimmer mit Balkon gewünscht und so haben wir extra ein Zimmer in der dritten Etage mit grossem Balkon und guter Aussicht für Sie hergerichtet. Es trifft zu, dass in diesem Zimmer das Badezimmer sauber, funktionstüchtig und noch nicht renoviert ist.
Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüssen
Elisabeth und Bastian Hofmann

Bewertet am 16. Mai 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Stella. Umgeben von ausnahmslos sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, sowie den Inhabern konnten wir einfach geniessen! Das Frühstücksbuffet liess keine unserer Wünsche offen. Der 3-Gänger zum Abendessen war nicht nur stets sehr fein: die Speisen waren immer top angerichtet auf immer wieder anderem hochwertigem Geschirr - aussergewöhnlich! - und vom Seniorchef serviert. Für unsere Fragen nach Ausflugstipps hatte immer jemand ein offenes Ohr. Unser Zimmer wurde gut sauber gehalten. Die Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen. Es war ein rundum gefreuter Aufenthalt. Einzig Petrus hätte es noch ein wenig besser machen können...

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Ferienvogel1!
Bewertet am 5. Mai 2021 über Mobile-Apps

Von der Reservierung bis zur Verabschiedung wurden wir bestens beraten und betreut.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Den Apero auf dem Zimmerbalkon mit Aussicht auf die Berge rundete den Tag perfekt ab.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie