Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com$ 204
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit allem, vorallem mit dem Personal. Wir haben den Mitarbeiter Philipe als einen freundlichen, hilfsbereiten, professionellen und dazu "aufgestellten" Mitarbeiter kennengelernt. Danke sehr für deine Bemühungen.

Das Hotel war sauber und das Morgenessen war sehr vielfälltig. Zudem gab es ab 14:00 Uhr für Gäste Kaffee und Kuchen. Das Abendessen kann man im Hotel konsumieren, aber man hat auch die Möglichkeit etwas selber auserhalb zu holen und dan unten beim Restaurant zu konsumieren. (Vlt wegen Corona)

Wir waren den ganzen Samstag im Hotel und am Abend haben wir auch noch die saubere Poolanlage genutzt. Am nächsten Tag waren wir Schlitteln in Grindelwald. Der Weg dorthin war nur 20min.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, fijonaa!
Bewertet am 25. Februar 2021 über Mobile-Apps

Unser Besuch mit 2 Kinder war perfekt. Äusserst zuvorkommendes Personal, riesiges Familienzimmer, super Hallenbad.
Das Essen sehr gut. Spielecke sehr gut. Lage: mitte drinn. Wir werden wieder kommen da einfach alles gepasst hat. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Esther-Janet1982!
Bewertet am 20. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Sehr sauber, schönes Zimmer und tolles kaltes und warmes Frühstücksbuffet.
Die Angestellten waren sehr freundlich.

Am Nachmittag offeriert das Hotel ihren Gästen einen Kaffee und etwas Süsses. ✨

Auch der Pool war toll.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, emily97r!
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Zimmer für unsere Familie mit 3 Jugendlichen. Gastfreundschaft jederzeit spürbar, auch als wir, nachdem es in den interlaken Restaurants lernen Platz hatte, mit take away food in hotel ankamen und uns die Direktorin spontan Tische und Geschirr zur Verfügung stellte. Gut gelegen, alles zufuss erreichbar. Toller Pool. Schlnes Frühstücksbuffet mit vernünftig reichhaltigem Angebot.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, ghisi2!
Bewertet am 17. September 2020

Sehr schöne und saubere Zimmer.Alles war vorhanden.Pool war sehr schön und angenehm warm.
Wurden sehr freundlich und herzlich empfangen.Das Hotel ist nur wenige Schritte
vom Zentrum zu entfernt.Alle öffentlichen Verkehrmittel sind gut zu erreichen.
Frühstück sehr reichhaltig und gut.

Zimmertipp: Beste Ausichten und der dritten Etage.Sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, yb1947!
Bastian Hofmann, General Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Guten Tag "yb1947"

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und unsere wunderschöne Region erkunden können.

Wir hoffen, Sie bei der nächsten Reise nach Interlaken im Stella begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse
Ihr Stella Hotel Team