TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2019

Vier Tage in Interlaken: Hotel mit viel Charme, gute Lage; sehr familiäre Atmosphäre!
Parkplatz vor dem Haus, gepflegtes Schwimmbad direkt im Haus.
Geheimtipp: Flambierte Tomatensuppe vom Patron persönlich...

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, VincenzoCarollo!
Bewertet am 8. Juni 2019

Sehr herzliche Begrüssung am Empfang, dann Bezug des grossen Familienzimmers zur Bergseite. Grosser, heller Balkon. Sehr geräumiges Zimmer, sehr sauberes, hygienisches Badezimmer mit Bad/Dusche, WC.
Bademantel, Badeschlappen und Badetücher in eigenem Korb für den Besuch des hauseigenen Hallenbades liegen bereit. Das Hallenbad ist optimal für eine kurze Erfrischung nach einer Bergtour.
Das Hotel liegt sehr zentral und das Zentrum und viele Restaurants liegen wenige Gehminuten entfernt.
Das Frühstücksbuffet ist ok, frische Früchte fehlen, die Käseauswahl ist mager. Das Brot aber frisch und es gibt Fleisch und Eierspeisen.
Die Bedienung ist im ganzen Haus ausserordentlich zuvorkommend.

Zimmertipp: Strassenlärm ist im Sommer unvermeidbar.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska Z!
Bewertet am 6. April 2019 über Mobile-Apps

Absolut freundliches Hotel. Wurden sehr herzlich durch die Tage begleitet. Das essen war wunderbar. Due Zimmer haben 70iger Jahre Stil. Meines hatte leider eine Aussicht in Wohnblöcke. Schade bei dem ansonsten herrlichen Panorama. Das Badezimmer wäre für übergewichtige Leute nicht geeignet- zu klein.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, SabineW1389!
Bewertet am 19. März 2019

Wir fanden das Zimmer ausserordentlich schön, die Minibar war super und die Auswahl beim Frühstück war sehr reich. Auch das Hallenbad sah sehr schön aus, auch wenn wir leider keine Gelegenheit finden konnten, es zu benutzen. Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir würden absolut wieder kommen :-)

Zimmertipp: Sie können nicht falsch liegen - Sie sehen auf allen Seiten die wunderschönen Berge!
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, florianmuellerCH!
Bewertet am 17. Januar 2019

Ein sehr sympathisches Hotel mit freundlichem, gut geschultem Personal. Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer in freundlichen Farben.
Das Essen im Restaurant war super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar