TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2019 über Mobile-Apps

Absolut freundliches Hotel. Wurden sehr herzlich durch die Tage begleitet. Das essen war wunderbar. Due Zimmer haben 70iger Jahre Stil. Meines hatte leider eine Aussicht in Wohnblöcke. Schade bei dem ansonsten herrlichen Panorama. Das Badezimmer wäre für übergewichtige Leute nicht geeignet- zu klein.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, SabineW1389!
Bewertet am 19. März 2019

Wir fanden das Zimmer ausserordentlich schön, die Minibar war super und die Auswahl beim Frühstück war sehr reich. Auch das Hallenbad sah sehr schön aus, auch wenn wir leider keine Gelegenheit finden konnten, es zu benutzen. Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir würden absolut wieder kommen :-)

Zimmertipp: Sie können nicht falsch liegen - Sie sehen auf allen Seiten die wunderschönen Berge!
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, florianmuellerCH!
Bewertet am 17. Januar 2019

Ein sehr sympathisches Hotel mit freundlichem, gut geschultem Personal. Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer in freundlichen Farben.
Das Essen im Restaurant war super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, reisen-laro!
Bewertet am 4. Januar 2019

...und das ist ja bekanntlich das höchste Kompliment, zu dem ein Berliner in der Lage ist. Mal im Ernst: Nicht mehr ganz topfrisches Hotel in zentraler Lage. Einrichtung ist aber dennoch picobello in Schuss. Zimmergröße (EZ) war für ein Viersternehotel eher grenzwertig, das ist aber der einzige Kritikpunkt. Das Bett ist ausgesprochen weich. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück und Abendmenü zu (für Schweizer Verhältnisse) moderaten Preisen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Frank B!
Bewertet am 25. November 2018

Ich wurde sehr freundlich empfangen, gut instruiert. Über die Treppe (Lift vorhanden) gelang ich zum Zimmer (mit Balkon) welches mir sauber erschien aber vom Stil her etwas veraltet ist. Dies störte mich aber nicht da ich nur für eine Nacht dort war. Nur der Teppich hat mir nicht so gut gefallen, da wäre mir Parkett lieber. Im Bett hatte ich gut geschlafen und das Morgenessen war reichhaltig und hat mir geschmeckt, speziell das Curry war sehr fein, ich war froh schon am frühen Morgen etwas warmes zu bekommen. Das Checkout war unkompliziert, schnell und ich wurde freundlich verabschiedet. Note: Gut

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
Danke, RogerTours!
Stella3800, Manager von Stella Hotel Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2018

Lieber RpgerTours

Freundlichen Grüßen,