TripAdvisor
Interlaken
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Fragwürdige Qualität der Küche”
Bewertung zu Da Rafmi

Da Rafmi
Platz Nr. 45 von 202 Restaurants in Interlaken
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2019

Wir feuten uns auf eine Lasagne "RAFMI" und eine Pizza del Nonno..... allerdings freuten wir uns zu früh! Die Lasagne kam wohl aus vorfabrizierter Büchse und glich mehr einem aufgekochten Brei, hatte mit einer Lasagne nichts am Hut! Auch der zu Hause eingenommene Braulio konnte das Schweregefühl nicht mehr verhindern....
Auch die Pizza war von unterdurchschnittlicher Qualität, der Teig entsprach nicht einem guten Pizzateig und war eher dürftig belegt.
Wir werden das Restauratn Pizzeria Da Rafmi künftig meiden.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, loshaa33!

Bewertet 9. September 2019

Wir waren hier mit Freunden an einem Samstag Abend. Die Pizzeria war anfangs nur wenig gefüllt und wir wurden auch bald freundlich bedient.
Bestellt hatten wir einen Vorspeisenteller und einen gemischten Salat für insgesamt 33 Franken. Der Vorspeisenteller war mit Meeresfrüchten und in Ordnung, bei dem gemischten Salat waren leider hauptsächlich weiße Bohnen, Mais und so gut wie gar kein Blattsalat dabei. Auch das Dressing war leider sehr fad und hat sehr nach einer Fertigsoße geschmeckt.
In der Zwischenzeit füllte sich das Restaurant und wir warteten auf unseren Hauptgang. Nach über 30 Minuten Wartezeit erkundigten wir uns nach dem Essen. Wir wurden nochmals auf über 10 Minuten vertröstet. Dann kam das Essen, leider auch nur noch lauwarm.
Die Pizzen waren vom Belag gut, leider in der Mitte auch noch nicht wirklich durch.
Für die lange Wartezeit und die Preise haben wir uns leider mehr erhofft.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, stolina!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte prima Tagliatelle mit Steinpilzen und Garnelen, eine Empfehlung des Kellners. Dazu Pinot Grigio.
Sehr guter Service und nettes Ambiente.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Triborn!
Bewertet 14. Juli 2019

Lange Wartezeiten trotz leerem Restaurant, Sehr missmutige Bedienung, höhe Preise, keine gedruckte Rechnungsausgabe (Standart?), guter Wein.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, FlyTheMushRoom!
Bewertet 5. Juni 2019

Nettes zentral gelegenes italienisches Restaurant, das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre ansprechend.
Leider war die Pizza nicht ganz unseren Vorstellungen entsprechend,
der Boden war für mein Empfinden zu dick und der Belag zu Käselastig. Wer aber diese Art Pizza mag, ist hier an der richtigen Adresse, das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, boengli!