TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Beim betreten des Zimmers muffelt es etwas stark. Liegt vermutlich am Teppich.
Ordentliches, sauberes und recht modern eingerichtetes Zimmer. Im Regal lag ein altes Haargummi inklusive dunkler langer haare. Die Leselampe am Bett funktioniert nur manchmal. Der Deckenventilator war früher bestimmt mal für ein größeres Zimmer - ist riesig. Eine Klimaanlage gibt es nicht bzw in einigen Zimmern gegen Aufpreis.
Zimmerfenster zur Gasse mit Gastronomie ist durchaus als extrem lebhaft und laut zu bezeichnen. Ebenso ist das Hotel wirklich wirklich hellhörig, schlafen mit Ohrstöpsel sinnvoll.
Immerhin ist das Personal freundlich.

Nach 2 schlaflosen Nächten habe ich ein Zimmerupgrade mit Klimaanlage gebucht. 20€/ Tag extra. Leider klappert die Klimaanlage. Und der Teppich ist schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Dafür ist das Badezimmer, insbesondere die Dusche etwas größer .

Die Pizzeria Mercato liegt direkt am Hotel. Spätestens jetzt weiss ich, dass ich in der Schweiz angekommen bin 14,00 Euro für eine normale Pizza Zugegebenermaßen wirklich lecker!

Das Hotel wirbt mit eigenem Parkplatz. Das ist übertrieben! Parkmöglichkeiten für ca 10 Fahrzeuge. Zimmeranzahl weit über 150. und die meiste Zeit stehen Fahrzeuge mit CH Kennzeichen drauf. Das öffentliche parken kostet dann rund 3,50€ für 1 1/2 Stunden.
Eigener Parkplatz war ein Grund warum ich das Hotel ausgewählt habe, musste aber immer öffentlich parken.

Der Brausekopf bleibt nicht in der oberen Position und rutscht dauernd hinunter. Habe ihn mit Pflaster oben fixiert
Für die Nespresso Maschine im 2.ten Zimmer gibt es immerhin eine Kapsel pro Tag inklusive.

Das Frühstück erfüllt zumindest seinen Zweck. Rührei und Speck sollte man allerdings auch kalt bzw lauwarm mögen.

Alles in allem ok aber für mich leider nicht empfehlenswert Ein ausreichend als Bewertung wäre akzeptabel!

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stefan2912!
Bewertet am 26. August 2018

Sehr zentral gelegen, aber auch (bei Sommernächten) mit entsprechenden Emissionen.
Zimmer war sauber, aber Teppichboden wirkte sehr ältlich, in der Badewanne / Dusche kein Dusch- und Haargel, die Fensterstore liess sich nicht wirklich bewegen.
Frühstück recht eingeschränkt, aber noch genügend.

1  Danke, RudiMe!
Bewertet am 21. August 2018

Freundlicher Empfang saubere Zimmer leider immer noch alter Teppichboden Sessel mit alten Flecken unbedingt besser nachschauen.Für eine Nacht geht es weil sehr zentral für Bahnhof West und Jungfraujoch .

Reiseart: als Paar
Danke, Amor2013!
Bewertet am 5. März 2018

Das Hotel ist sauber und absolut ok für einen Geschäftsausflug. Einige Teile des Hotels sind bereits ein wenig ins Alter gekommen. Beim Frühstück war ich sehr endtäuscht. Nachdem eine Gruppe Asiaten das Buffet bearbeitet hatten hatte es kaum noch Nachschub und es wurde auch nicht gepflegt. Die Brötchen waren nicht so schmackhaft. Der heisse Filterkaffee im Kännchen ist ebenfalls nicht so meine erste Wahl. Das Personal war allerdings sehr freundlich, auch an der Reception.

Zimmertipp: Im Nebenhaus ist es sicher ruhiger
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, Emanuel H!
Bewertet am 13. Januar 2018

Das Hotel in Interlaken ist ideal gelegen für alle Ausflüge ins Berner Oberland. Vor allem für die Jungfrau Region. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Der Nachteil ist, dass viele Asiatisches Publikum vorhanden ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, Dario M!