TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2019

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe Bahnhof und multikultureller Fussgängerzone. Wir hatten ein recht ruhiges Zimmer und hörten nur den Zug. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber, die Betten gut. Das Bad winzig. Die Dusche ist in der Badewanne.problematisch ist der Zugang dazu. Aeltere Leute mit Arthrose werden Mühe haben. Die Badewanne ist hoch, die Duschwand liess sich nicht verschieben. Das Essen im Restaurant schmeckte mir nicht. Das Personal im Restaurant sprach kaum Deutsch. Ich redete dann Englisch.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Christine W!
Rg-Ju, Inhaber von Hotel Bernerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Werte Christine W
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Selbstverständlich haben wir auch Zimmer mit Dusche bei welchen der Einstieg kein Problem darstellt.
Ich möchte noch unbedingt darauf hinweisen, dass das Restaurant NICHT zum Hotel gehört. Dies ist ein eigenständiger Betrieb. Was dort passiert und serviert wird können wir leider nicht steuern.
Freundliche Grüsse
Roger Jaun, Direktor

Bewertet am 13. Juni 2019

Das Hotel liegt nur knapp 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Interlaken West entfernt. Ideal auch für Rollstuhlfahrer zu erreichen. Sehr freundlicher Service im Empfang zu allen Zeiten, an denen die Rezeption geöffnet hat. Der Aufzug ist etwas eng, was bei Rollstuhlfahrern zu Erschwernissen führen kann. Unser Zimmer war geräumig, sauber und mit allem Notwendigen inkl. WLAN ausgestattet, was die abendliche Versendung von getätigten Fotos erleichtert. Der kleine winkelige Balkon offeriert einen tollen Blick auf die nahegelegene Bergwelt. Vom Strassen- und Eisenbahnverkehr hat man nur sehr wenig gehört, dank der guten schallisolierten Fenster und Balkontür. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant, das offensichtlich gerne von Asiaten besucht wird, und in dem es zeitweise recht laut zugehen ''soll''. Wir sind (vielleicht durch die Vorsaison) davon verschont geblieben. Haus-intern sind die Zimmer nicht unbedingt 100% schallabweisend. Das Frühstück war ordentlich, nicht zu üppig. Kleiner Tip : Das Graubrot ist sehr gut. Zum Frühstück gleich Obst, Tomate und Gurke dazu nehmen, da Obst und Gemüse (für die Eigenversorgung) in den Supermärkten für den Deutschen Geldbeutel vergleichsweise recht teuer sind. Vom Hotel aus hat man 2 Supermärkte (Coop und Demmer) in rd. 100 Metern Entfernung. Die von Uhren-Läden und Souvenier-Shops dominierte Flaniermeile beginnt unmittelbar am Hotel. Das Berner Oberland (Grindelwald/Lauterbrunnen , Jungfrauregion, Schilthorn, Brienzer Rothorn...) kann man bequem vom Bahnhof Interlaken West erreichen, ein Umstieg im Endbahnhof Interlaken Ost ist hierzu allerdings notwendig. Ich empfehle jedem Reisenden, sich den "Regio Pass Berner Oberland" zu besorgen. Er wirkt zwar etwas teuer, rentiert sich aber auf jeden Fall.

Zimmertipp: In der 1. Etage sollte das Zimmer nicht gebucht werden. 2. oder 3. Etage bevorzugen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, OliverE111!
Rg-Ju, Geschäftsführer von Hotel Bernerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2019

Werter OIliverE111

Vielen Dank für die netten Worte. Es scheint als hätte Ihnen der Aufenthalt bei uns und in Interlaken gefallen. Es würde uns freuen, Sie wiederum bei uns willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 23. Januar 2018

Die Zimmer sind für Interlaken grosszügig, aber eher altmodisch. Ein paar neuere Möbel würden dem Hotel gut anstehen. Die Sauberkeit war gerade in Ordnung, ein bisschen mehr Sorgfalt wäre angebracht.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, leider hat das Personal dort aber kaum deutsch gesprochen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, scimbo!
Bewertet am 21. Dezember 2017

Der Wechsel weg von BW hat dem Hotel gut getan, bin gespannt, wies nach der angekündigter Renovation sein wird. Als Dauergast hier während dem Aerztekongress im November komme ich immer wieder gerne hierher. Positiv hat sich das Zmorgebuffet etwicklet: Kompliment dafür

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Daenuusembaselbiet!
Bewertet am 18. September 2016

In der Nähe des Westbahnhofs gelegen, findet man das Hotel Bernerhof. Innerhalb weniger Minuten sind Sie am West Bahnhof.

Die Zimmer sind sauber aber etwas klein. Die Lage ist ruhig und das angebotenen Frühstück war einfach aber genügend.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar