TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Januar 2018

Die Zimmer sind für Interlaken grosszügig, aber eher altmodisch. Ein paar neuere Möbel würden dem Hotel gut anstehen. Die Sauberkeit war gerade in Ordnung, ein bisschen mehr Sorgfalt wäre angebracht.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, leider hat das Personal dort aber kaum deutsch gesprochen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, scimbo!
Bewertet am 21. Dezember 2017

Der Wechsel weg von BW hat dem Hotel gut getan, bin gespannt, wies nach der angekündigter Renovation sein wird. Als Dauergast hier während dem Aerztekongress im November komme ich immer wieder gerne hierher. Positiv hat sich das Zmorgebuffet etwicklet: Kompliment dafür

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Daenuusembaselbiet!
Bewertet am 18. September 2016

In der Nähe des Westbahnhofs gelegen, findet man das Hotel Bernerhof. Innerhalb weniger Minuten sind Sie am West Bahnhof.

Die Zimmer sind sauber aber etwas klein. Die Lage ist ruhig und das angebotenen Frühstück war einfach aber genügend.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Beat B!
Bewertet am 11. September 2016

Das Horel ist einfach aber sehr funktional eingerichtet. Mein Zimmer war zwar klein, jedoch bestens gepflegt. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Receptionist hat sich persönlich um mein Gepäck gekümmert. Zudem überzeugt die zentrale Lage und die Nähe zum Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sander T!
Bewertet am 11. Juli 2016

Man mag über das Bernerhof sagen was man will - aber die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs spricht für sich. Die Einrichtung ist funktional (die Dekoration vielleicht nicht) und es ist hinreichend gepflegt. Wir haben hier wunderbar genächtigt, wurden freundlich und zügig bedient. Insegsamt muss man dem Bernerhof an dieser Lage und mit dem Leistungsumfang eine gute Note erteilen. Tip: versucht ein Zimmer auf einer hohen Etage zu bekommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden