TripAdvisor
Interlaken
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gut gegessen, dreckige WC”

Grand Café-Restaurant Schuh
Platz Nr. 42 von 202 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: $ 25 - $ 46
Küche: schweizerisch, thailändisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Grand Café Restaurant Schuh befindet sich im Herzen Interlakens. Am Rande der Höhematte gelegen, bieten die Terrasse und das Restaurant eine fantastische Aussicht auf die weltberühmte Jungfrau (Top of Europe) und die faszinierende alpine Umgebung. Ob für Ihren Apéro, den spontanen Kaffee mit feinsten Leckereien oder Ihr ausgedehntes Abendessen - wir sind Ihre erste Adresse und freuen uns auf Ihren Besuch. Seit 1818 steht Schuh für Qualität und traditionsreiches Handwerk. Unsere Schokolade, die Patisserie sowie unser Gebäck zählen zu den besten der Schweiz und Europas. Täglich bereiten sie unsere Confiseure aus hochwertigsten Rohmaterialien frisch zu - Ihr Besuch bei uns lohnt sich also immer. Auf Wunsch sind auch Lieferungen nach Hause oder der Versand per Post möglich. http://www.schuh-interlaken.ch/
Bewertet 10. Oktober 2019

Wir hatten feine Flammenkuchen, die Bedienung war schnell und freundlich. Das Frauen WC und das Herren WC war am Boden schmutzig und klebrig. Trotz Reklamation wurde nicht gereinigt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Guido S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Die angesagte Confiserie in Interlaken. Riesige Auswahl an Patisserie und feine Coupé, diese mit selbst hergestellten Glacén! Sehr fein!
Es gibt auch Menüs und diverse kleine und grössere Speisen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, mmWeltenbummler!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Bin soeben in den Schuh gekommen. Nach 10 Minuten Wartezeit kam endlich die Bedienung obwohl die Terrasse leer ist. Mein Sohn wollte ein Weggli. "Das dürfen sie in der Bäckerei neben an selbst holen." Die Bäckerei gehört auch zum Schuh. Das ist Kundenfreundlichkeit auf tiefster Stufe. Bei diesen Preisen ist das mein letzter Besuch hier.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, stephan3274!
Bewertet 18. August 2019

Unsere Familie hat in den Jahren 1959-1967 jedes Jahr einen Monat am Thuner See verbracht, das Café Schuh gehörte einfach dazu. Nun war ich zum ersten Mal wieder mehrfach da - und wieder begeistert. Der Service mag ein wenig schlafmützig sein, aber das Angebot - Tee, Desserts, Canapés, Hors d'oeuvre Teller - exzellent wie eh und je, ganz zu schweigen von der grandiosen Aussicht.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Bonnense!
Bewertet 19. Juli 2019

Sehr schöne Gartenwirtschaft unter Bäumen. Freundliche Bedienung und schneller Service. Nebenan Landeplatz der Matratzenflieger.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Paul H!

Reisende, die sich Grand Café-Restaurant Schuh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland
Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Grand Café-Restaurant Schuh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!