“Toll”

Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Einrichtung war super und das Essen Fabelhaft. Das Personal nicht sehr gesprächig aber immer freundlich und es war sehr preiswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, niklasbuehler!

Bewertet 14. September 2019

Bedienung war sehr freundlich.
Für den Hund gab es neben Wasser sogar eine Decke.
Essen war ebenfalls gut (Fondue Chinoise).
Lage sehr gut, sowie auch schöne Gartenwirtschaft.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, muero16!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Schade. Das Lokal sieht mit seinem schönen Baumbestand toll aus, aber das ist auch schon alles.
Die Minestrone war eine dicke Pampe und das Rösti war lauwarm, weich und triefte vor Fett. Der Service ist auch entwicklungsfähig.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, hansjoachims403!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, eine super Pizza und sehr schöne Plätze an der Straße.
Ich hatte die Pizza Tonno und einen guten Espresso hinterher.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Triborn!
Bewertet 1. August 2019

Feine Schweizer Gerichte im Angebot. Spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Ideal bei schönem heissem Wetter mit den vielen schattenspendenden Bäumen. Der Service war zuvorkommend. Beim Zahlen mussten wir aber relativ lange warten, obwohl die Terrasse nicht voll besetzt war.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, EdiBa683!