TripAdvisor
Interlaken
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gutes Mittagessen im Schatten der Bäume”
Bewertung zu Des Alpes

Des Alpes
Platz Nr. 162 von 202 Restaurants in Interlaken
Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2019

Feine Schweizer Gerichte im Angebot. Spontan haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Ideal bei schönem heissem Wetter mit den vielen schattenspendenden Bäumen. Der Service war zuvorkommend. Beim Zahlen mussten wir aber relativ lange warten, obwohl die Terrasse nicht voll besetzt war.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, EdiBa683!

Bewertet 30. Juli 2019

Schlechter und unfreundlicher Service, zuerst eine riesige Wartezeit bis die Bestellung aufgenommen wurde. Als nach weiteren 40 min die Getränke immer noch nicht gekommen sind , sind wir aufgestanden und noch vom Servicepersonal beleidigt worden. Sehr unprofessionell !!!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, Prhegi!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

seriously the worst service I've ever had!
Ich war mit meiner Familie dort und wir warteten etwa 40 Min. Auf die Bedienung. Der Tisch wurde nicht geräumt und als wir gehen wollten hat uns die Portugiesische Servicekraft beleidigt und gesagt wie schlecht wir erzogen sind weil wir den Tisch nicht sauber hinterlassen haben. Ich war ziemlich schockiert und wütend und wurde als Schweizerin noch nie so behandelt!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Poilee!
Bewertet 12. Mai 2019

Nach halber Stunde bekomme ich Coupe Romanoff mit einer Kugel Vanille Glace und einer Kugel Erdbeerglace und einer einzigen in vier Teile geteilte Erdbeere und irgendeiner roter Zuckersauce, eine Frechheit ! Service als wäre man nicht da am Tisch und durchsichtig ! Vor einem Monat habe ich Käseschnitte bestellt , diese schwam im ÖL, NIE WIEDER UND NICHT EMPFEHLENSWERT. Die Lage ist wunderschön , Personal überfordert, Chef zu Kunden sehr unfreundlich. Zum Glück bin ich weiss, beobachtete dort auch , dass dunkle Menschen noch schlimmer behandelt werden und und unfreundlich. UNGLAUBLICH !

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, christiangomez333!
Bewertet 12. Mai 2019

Sehr unfreundlicher Chef vom Service, nicht zuvorkommend, stur und unfreundlliche Art , wirkt Aggressiv und nimmt sich sehr zusammen um nicht aufzubrausen. Warteten halbe Stunde ,sie liessen uns dort sitzen ohne das irgendjemand fragte was wir bestellen möchten.
Man kann genau alles nur wie auf Karte bestellen, mein Mann wollte Vanilleeis mit Erdbeeren, nein, nur Coupe Romanoff mit Vanille, Erdbeerglace und einer geviertelter Erdbeere !!! Ich wollte Eine Frühlingsrolle und Salat vom Buffet, nein geht gar nicht, das ist zu kompliziert , laut Chef de Service, nur Frühlingsrolle mit Dekorativen Salatblättern wie auf Karte, einfach unmöglich dieses Benehmen und Verhalten!!!!
Obwohl nicht so viele Gäste da waren, 5 Angestellte waren überfordert mit dem Bedienen und rannten wie wilde Hühner hin und her....Musste immer rufen, dass überhaupt jemand zu uns geschaut hat .
Das Restaurant wird nur besucht weil es an einer sehr guten Lage liegt, wäre es etwas abseits würden das Restaurant schon lange leer stehen, vor allem wegen dem Service. Allgemein Essen, Salatbuffet ist gut, das A la carte sehr mastig und fettig (wie für Bauarbeiter ). Ein Glas Leitungswasser 1.30 Fr. obwohl wir dort assen und mein Mann ein Bier getrunken hat.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Katharina B!