Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Laurence H

Splendid

5.0 von fünf PunktenBewertet 15. Apr. 2024
Das Victoria-Jungfrau ist der perfekte Ort eine schöne Auszeit zu geniessen, unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende perfekt. Tamara am Front Office hat uns mit Ihrer freundlichen Art begrüsst und uns alles erklärt, wir haben uns direkt Wohlgefühlt. Vom spa bis zum Essen war alles perfekt, Lydia vom Room Service hat uns den perfekten Apero gebracht und am abend gab es noch einen cocktail in der Bar, Julia hat unseren geschmack mit Ihren Empfehlungen direkt getroffen und kennt sich in Ihrem Fach aus. Der Frühstücks Raum ist ein Traum und es gibt alles was das Herz begehrt, Svetlana hat uns alle wünsche Erfüllt.
Ich kann einen Aufenthalt nur wärmstens Empfehlen und freue mich auf einen weiteren Besuch an diesem wundervollen Ort.
Aufenthaltsdatum: April 2024
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 22. Apr. 2024
Dear G3216DHlaurenceh

Thank you very much indeed for the complimentary comments regarding your stay at the VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa. We are really pleased to hear that the quality of our service and facilities met your expectations. We will ensure that your positive feedback will be forwarded onto our team.
We already look forward to your next visit to the VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa and wish you all the very best.

kind regards
1’310
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’974 Bewertungen
Bewertet am 12. März 2024

Das Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa wird seinen sehr guten Bewertungen äusserst gerecht. Der Aufenthalt war in jeglichster Hinsicht ein wunderbares Erlebnis. Die Zimmer sind wunderschön, der Service ausgezeichnet und die Betten von höchster Bequemlichkeit.

Aufenthaltsdatum: März 2024
1  Danke, vonruettem!
Victoria-Jungfrau Grand Hotel und Spa, Other von Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2024

Sehr geehrter vonruettem

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 27. Februar 2024

Victoria heisst die Siegerin! So fühlten wir uns in diesem renommierten, traditionellen und stilvollen Haus. Siegerin ist aber auch das ganze Personal. Die Betreuung inkl. der GL war von A - Z hervorragend. Auch die Gastronomie und die Preise sind sehr passend! Gerne wieder - dann zum Golf!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Edi B!
Victoria-Jungfrau Grand Hotel und Spa, Other von Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2024

Sehr geehrter EdiB820

vielen Dank für die super Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Service begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. Februar 2024

In diesem Hotel fehlt es an Nichts. Hohe Professionalität, Super Service, ausgesprochenen höfliches, zuvorkommendes Personal (konnte sich sogar an meinen Hund und dessen Name erinnern....:) perfekte Sauberkeit, alles einfach TOP - besser geht nicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
1  Danke, furger2024!

Sehr geehrter furger2024

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 10. Januar 2024

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende mit Freunden im Victoria-Jungfrau in Interlaken. Immer wieder zu empfehlen - äusserst freundliches Personal (egal ob Reception, Zimmerservice, Restaurants oder Spa Bereich). Bin sicher, die Abteilungen welche wir nicht selbst in Anspruch genommen haben würden ebenfalls das gleich hohe Niveau wiederspiegeln.
Das Sapori Restaurant mit seinem wunderschönen Interieur untermauert noch die exzellenten Gerichte sowie den freundlichen Service - das Auge isst bekanntlich mit. Eine Empfehlung/Traum ist auch das Radius mit Stefan Beer und seinem Team wert - ein Muss falls man diese Küche schätzt. Ausgezeichnete Gerichte mit viel Liebe angerichtet. Habe schone einige Gourmet Restaurants besuchen können, aber selten einen so freundlichen & aufmerksamen Service erlebt. Selbst der Chef lässt sich mehrmals blicken & gibt Einblicke in seine Küche.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, meierb725!
Victoria-Jungfrau Grand Hotel und Spa, Other von Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2024

Sehr geehrter meierb725

herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Besuch im Victoria-Jungfrau. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistungsbereitschaft begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Dezember 2023

Das Victoria Jungfrau Hotel ist einfach immer wieder einzigartig. Ein wunderschönes SPA, hochwertige Anwendungen, aufmerksames Personal, Frühstücksbuffet, das fast nicht zu toppen ist, und und und
Auch die weihnachtliche Deko ist sehenswert.
Kurz, man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes pudelwohl.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, ursulaweiss!
Victoria-Jungfrau Grand Hotel und Spa, Other von Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2023

Sehr geehrte ursulaweiss

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Victoria-Jungfrau. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und sich pudelwohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.