4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’157
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’750 Bewertungen
Bewertet am 2. Mai 2021

Wir gönnen uns eine Nacht im 5-Sterne Haus. Das neu renovierte Zimmer erfüllt unsere Erwartungen. Bei ausgebuchtem Haus wird's im Spa-Bereich etwas eng. Vom Restaurant La Terrasse haben wir mehr erwartet. Empfang und Bedienung sind durchaus freundlich. Wir haben uns für ein Chateau Briand entschieden. Das Fleisch hätte besser nicht sein können. Allerdings war es für uns das erste Mal, dass die gesamte Portion auf einen Teller geknallt serviert wurde. Bisher durfte ich selbst in Landgasthöfen immer den Service in zwei Gängen geniessen. Im La Terrasse macht man dies nur, wenn die Gäste dies wünschen, weil es logistisch aufwändig sei. Schade, denn Fleisch und Bernaise waren zum Schluss kalt.Die Beilagen entsprachen unseres Erachtens nicht 16 Gault-Millau Punkten. Eine Spargelsuppe und Foie gras Parfait als Vorspeise sowie die Desserts waren fein, hinterliessen aber etwas den Eindruck von Massenabfertigung auf hohem Niveau. In kleineren Betrieben haben wir uns definitiv schon wohler gefühlt.

Danke, I1382MRjoelk!
Bewertet am 2. Mai 2021

Das Hotel scheint Mühe zu haben mit einem exzellenten Service.
Die Suite waren eigentlich zwei Zimmer mit Verbindungstüre, im zweiten Zimmer wurde das Bett einfach durch ein Sofa ersetzt. Es fehlte definitiv der grosszügige Suitencharakter. Der verblühte Strauss zum Willkommen wurde auch in 3 Tagen nicht ausgewechselt. Die verschimmelten Erdbeeren durften bis zur Abreise auf dem Früchteteller verbleiben.
Der Preis ist überteuert und der Service macht es auch nicht wett. Zum flotten Zimmerpreis wurde die Garage zusätzlich berechnet.
Eher nicht mehr!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, karin r!
Bewertet am 29. April 2021 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal in dieser Corona Zeit verbringen wir ein paar Tage im Victoria Jungfrau. Es macht Freude hier Gast zu sein. Das Haus ist sehr sympathisch und die 5 Sterne werden in der Qualität geboten, aber niemals steif. Auch bei schlecht Wetter kann man die Tage im Pool, den Beatus Höhlen oder im Wellness verbringen. Das Hotel hat sich sehr gut den Einheimischen Gästen angepasst und bietet, was erwartet wird. Wir kommen sehr gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, GernundvielReiser!
Bewertet am 16. April 2021

Der Empfang ist sehr kompetent. Das FZ wird abgegeben und das Gepäck steht zeitnah im Zimmer. Leider fehlte ein Covid-Test gänzlich. Wurde da auf die Eigenverantwortung plädiert. Unser Zimmer war ok. Jedoch der Zimmerservice, für ein 5 Stern, war schlecht. Die Decken so wie die Pyjamas wurden praktisch nur hingeworfen. Der Rahm für Kaffee wurde nur auf Verlangen aufgefüllt!
Die Bedienung im Restaurant, la Terasse, war ok. Jedoch nie 5 Sterne würdig. Sassen über 20 Minuten vor den leeren Tellern.
Unser Chateaubriant war gut aber nicht exzellent. Für 72 Franken pro Person hatten wir ca. 150 gr. Fleisch. Da lohnt es sich zum Italiener zu gehen um ein Filetsteak zu essen, über 20 günstiger und besser im Geschmack.
Nun ja, sicher ist alles relativ. Wir waren einmal im Prestige-Hotel.

2  Danke, Tiefen12!
Victoria-Jungfrau Grand Hotel und Spa, Sonstige von Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2021

Sehr geehrter Tiefen12

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht vollumfänglich von unserem Haus begeistern konnten. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und werden die Punkte intern besprechen, um uns in allen Belangen weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und Sie komplett von unserem Angebot und unserem Service zu überzeugen.

freundliche Grüsse

Das Victoria-Jungfrau Team

Bewertet am 10. April 2021

Leider hält es nicht, was man von einem Hotel dieses Niveaus erwartet. Sauce Hollandaise aus der Packung, Zimmer und Bad waren eiskalt, Risotto körnig, Abfertigung Par excellence und einiges mehr. Reklamation wird nicht ernst genommen.

Reiseart: als Paar
Danke, emh344!

Sehr geehrter emh344

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Haus und unserem Service zu begeistern und Ihr Aufenthalt durch mehrere Punkte beeinträchtigt wurde.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihren letzten Eindruck wieder ins Positive kehren zu können.

freundliche Grüsse

Das Victoria-Jungfrau Team