TripAdvisor
Interlaken
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Italien im Herzen von Interlaken”
Bewertung zu Mercato

Mercato
Platz Nr. 64 von 202 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: $ 9 - $ 42
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2019

Angenehme Atmosphäre, rasche Bedienung, freundliches Personal und sagenhaft gutes Essen. Schlichtweg perfekt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, FlyTheMushRoom!

Bewertet 30. Januar 2019

Das Restaurant bietet alle Italienischen Gericht an, inklusive Pizzas. Das Personal ist freundlich und die Bedienung erfolgt rasch.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Dario M!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza unf auch ddas andere Essen war lecker. Service war freundlich und aufmerksam. das essen kam recht schnell

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MelanieG1727!
Bewertet 13. September 2018

Schon mehrfach haben wir dies Restaurant aufgesucht. Nicht besonders aber gute italienische Küche. Preis/Leistung stimmt. In lockerer Atmosphäre gut essen. Dies ist hier möglich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tobak2800!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria Mercato liegt direkt am City Hotel Oberland. Spätestens jetzt weiss ich, dass ich in der Schweiz angekommen bin 14,00 Euro für eine normale Pizza Zugegebenermaßen wirklich lecker!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, stefan2912!