Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 178
Tripadvisor$ 178
Priceline
Agoda.com$ 178
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Gastgeberin ist überaus freundlich, hilfsbereit und aufgestellt und hat super Tipps für die Gegend. Die Zimmer sind sauber, ruhig & toll eingerichtet. Speziell zu erwähnen ist das super leckere und abwechslungsreiche Frühstück. Die Lage der Unterkunft ist genau so perfekt wie der Rest. Vielen Dank und ganz gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, celih17!
Bewertet am 12. Juni 2019

Das Hotel Alphorn ist zentral gelegen in einer ruhigen Straße und alle interessanten Plätze in Interlaken sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet gut. Die Besitzerin und das gesamte Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 24fh!
Bewertet am 20. Oktober 2018

Ich war eine Nacht im Alphorn und war vollkommen zufrieden. Die Besitzerin ist sehr nett, das Zimmer klein aber top sauber, das Frühstück für mich perfekt! Für 1-2 Nächte perfekte Destination in Interlaken

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Michele L!
Bewertet am 26. Juli 2018

Freundlich, sehr, sehr sauber und ein besonders erwähnenswertes gutes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und die Dusche läßt keine Wünsche offen.
Die Besitzerin dieses wunderschönen Hotels schafft es mit ihrer Ausstrahlung stets, daß die Gäste zufrieden und bei guter Laune sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ingridstaempfli!
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen. Sehr freundlicher Empfang. Haben auch super Info vom Empfang über Essensmöglichkeiten bekommen. Die Zimmer sehr sauber und zweckmässig. Bequeme Betten. Frühstücksbuffet war normal und hatte genug.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar