TripAdvisor
Interlaken
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Guter Service, gutes essen, freundliches Personal”
Bewertung zu Goldener Anker

Goldener Anker
Platz Nr. 11 von 202 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: $ 9 - $ 39
Küche: Steakhaus, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag essen im Anker essen. Die Bedienung war super. Die Chefin hat uns sofort informiert dass das Wild nicht mehr vorrätig war. Ich habe mich für das Entrecote entschieden. Das Entrecote war Ausgezeichnet. Das Dessert sensationell. Ich kann den Anker nur weiter empfehlen.
Zu meinem erstaunen wurde ich von einem Tisch an dem meine Landsleute sassen enttäuscht. Jeder der Gesellschaft hatte zu jedem Menu einen extrawunsch. Es wurde zu Pouletgerichten Lamm bestellt aber diese Schmarotzer wollten nicht einmal den Aufpreis für das teure Fleisch bezahlen. Auf solche Kundschaft kann verzichtet werden.

Danke, S5369WQadr!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. November 2019

Hey mattener!!

Wir sassen am besagten Tisch und hatten einen anderen Eindruck als Ihr!! Euer Verhalten der Wirtin gegenüber war unverschämt.

Das Essen war super lecker, das Personal mega aufgestellt! Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend mit der Familie und kommen gerne und immer wieder!!

1  Danke, Escape581881!
Bewertet 3. November 2019

Meine Familie und ich hatten uns auf einen tollen Abend gefreut. Da ahnten wir noch nicht, was uns blühte!
Wir hatten reserviert, um dort das Wildmenü zu geniessen. Nachdem wir bereits eine halbe Stunde im Restaurant waren, wurde uns mitgeteilt, dass es kein Wild gibt, weil es ausgegangen ist.
Dies wäre noch akzeptabel gewesen, doch als einige von uns ein Wildmenü bestellt haben mit anderem Fleisch (anstatt Reh oder Gems, Poulet oder Lamm), wurde dies serviert, doch das „Beste“ zum Schluss..... Wurde uns auf der Rechnung, bei allen, welche das Wild mit anderem Fleisch gewählt haben, zweimal ein ganzes Menü verrechnet!!! Also sollten wir einmal das Wildteller bezahlen einmal das Poulet oder Lamm Teller.
Dies ist unter aller Sau!!! Mit einem Aufpreis kann man rechnen, doch sicher nicht so!!!!!
Ausserdem, als wir mit der Chefin sprechen wollten, war sie sehr unhöflich, abwertend und kam kein Stück entgegen! Das schlimmste.... sie lief uns davon und der arme Kellner musste dann alleine einen Weg finden, dies zu lösen.

Als wir bezahlt hatten und unglücklich aufgestanden waren, um zu gehen, wagte sich die Chefin, an einem anderen Tisch (mit Gästen), sich über uns zu beschweren! Kann man so etwas glauben?!? Unmöglich!!!! Solch eine Wirtin, dürfte man keineswegs zu Gästen lassen!
Unprofessionell, überfordert und ziemlich sicher ungeschult!!

4  Danke, mattener!
Resort04801356284, Manager von Goldener Anker, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Liebe Mattener
Ich bin etwas irritiert ab dieser Darstellung. Der Kellner hat Euch über das fehlende Wild informiert und dies entschuldigt als er Euch die Karte gereicht ha. Da wir Wild aus hiesiger Jagd verkaufen haben wir nur die geschossene Menge, welche leider gerade für Euch nicht mehr gereicht hat. Dies bedauern wir sehr.
Wir haben Euch selbstverständlich nie die ganzen zwei Gerichte verrechnet und ich finde es unfair dies hier so darzustellen. Ein Pouletschnitzel habt Ihr zudem gar nicht bezahlt, da sind wir Euch nochmal entgegengekommen.
Leider haben wir den alten Gutschein nicht mehr akzeptiert, was wohl noch mehr zur schlechten Stimmung beigetragen hat.
Unsere anderen Gäste wurden durch die vielen Diskussionen sehr gestört und es ist verständlich dass sich der eine oder andere darüber entsetzt und nachfragt.
Zu den persönlichen Beleidigungen möchte ich mich nicht äussern.
Wir werden das "Wildproblem" nächstes Jahr besser handhaben, ich entschuldige mich hierfür nochmal und wünsche Euch alles Gute.

Bewertet 15. Oktober 2019

Aufmerksames und sehr freundliches Personal mit Humor. Das Rehschnitzel hat überzeugt auch die Beilagen waren ausgezeichnet. Menge so ausreichend, dass auf das Dessert verzichtet werden musste. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, SonjaB1964!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Anlässlich des Jungfrau Marathon waren wir mit unseren amerikanischen Freunden zum Nachtessen im Goldenen Anker.
Reservation, Empfang alles hat hat bestens funktioniert.
Die Bedienung war sehr herzlich und kompetent.
Das Essen hat uns Allen sehr geschmeckt, Rösti in verschiedenen Variationen.
Ein gemütliches Restaurant ohne Schnickschnack typisch schweizerisch.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
M& M Oberengstringen

Besuchsdatum: September 2019