TripAdvisor
Interlaken
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Wieder einmal ein Gemütliches Mitagessen in der Brasserie”
Bewertung zu Brasserie 17

Brasserie 17
Platz Nr. 23 von 202 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: $ 15 - $ 32
Küche: Speiselokal, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In der “Brasse“ bist du immer gut aufgehoben. Unser Restaurant und Bar ist der gemütliche Treff in Interlaken, wo sich jeder wohl fühlt. Wir verkaufen nicht nur leckeres Essen und trendige Drinks, wir vermitteln in erster Linie Geselligkeit und gute Stimmung. Bei uns werden viele Abende zum spontanen Fest unter Freunde. Im Winter bei einem Musikkonzert oder einer Sportüberragung und im Sommer natürlich auf unserer gemütlichen, gedeckten Terrasse!
Bewertet 24. September 2019

Es war wieder mal an der Zeit in der Brasserie einzukehren.
Das Servicepersonal war wie immer sehr Freundlich und speditiv unterwegs.
Das Mittagessen machte ebenfals Freude.
Wieder mal ein rundum gelungenes Mittagessen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Bergjaeger!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2019

Wie jedes Jahr fanden wir uns in der Brasserie zum Super Schipo Essen ein.
Der Service war sehr Freundlich und das Essen sehr gut.
Der Malbec Reserva passte sehr gut zu diesem Kultgericht.
Es war wieder mal ein gemütliches und gtes Mitagessen.
Es beweisst dass auch einfache Gerichte Freude bereiten können.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Bergjaeger!
Bewertet 16. Januar 2019

Die "Brassi" ist immer einen Besuch wert und die Angestellten sind immer aufgestellt, nett und zuvorkommend. Beim Essen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis super und Getränke gibts aus allen Ecken der Welt

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Thomas H!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Lecker Muscheln in Weißwein oder Provencale.
1kg Muscheln heiss frisch ein muss für jeden Muschel - Liebhaber und absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Daniel_Mely!
Bewertet 7. November 2018

Wir waren als Familie da - das Essen war super, es gab grosse Portionen zu einem super Preis.
Was mir gefehlt hat war eine Kinderkarte. Ansonsten gut auch was das Personal betrifft.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, MarielyN9!