TripAdvisor

“Genial”

The Barrel Artisan Brew Café
Platz Nr. 2 von 202 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Beschreibung: Wir bieten mit unserer feinen und kreativen Küche,vom leichten Lunch, Kaffee & Kuchen bis zum Abendessen mit Freunden. Nebst dem klassischen Fleischgericht servieren wir dir gerne auch eine pflanzenbasierte Alternative. Oder einfach auf eine Runde Bier mit den Arbeitskollegen findet jeder etwas.
Bewertet 2. März 2019

Dieses kleine aber sehr gemütliche und freundliche Restaurant bietet eine grosse und frische Auswahl an verschiedenen Getränke (Fernweh Garantie) und leckeren Essen. Man kann bei schönem Wetter draussen sitzen oder auch drinnen die gemütliche Atmosphäre geniessen. Das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit - immer wieder eine Freude dort einzukehren!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tahari1977!

Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Hatten ein gutes Abendessen und ein leckeres Bier. Der Service war gut. Das Essen stammt aus dem Nachbarlokal. Preise sind ok, da es in Interlaken generell etwas hochpreisiger ist. ;)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, specialx87!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit einer sehr grossen Auswahl an Getränken, viele auch direkt vom Zapfhahnen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, chrigel787!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Rundum gelungen. Sowohl die Auswahl an Bieren und Sprituosen als auch das Personal. Hier stimmt alles.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Markus R!
Bewertet 11. Februar 2018

Kleines Lokal, super aufmerksamer lustiger und unterhaltsamer Service, kleine Speisen Auswahl, aber lecker, das Highlight ist aber Bier-Bier-Bier.
Eine riesen Palette zur Auswahl, die direkt im angeschlossenen Laden gekauft werden kann. Das Herz schlägt höher und schneller, gute Preis!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, luemis!

Reisende, die sich The Barrel Artisan Brew Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterseen, Interlaken

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im The Barrel Artisan Brew Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!